Guess SeductiveEau de Toilette für Damen

9×
Guess Seductive Eau de Toilette für Damen
Guess Seductive Eau de Toilette für Damen
Angebote
75 ml
20,50

27,33 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: GUS0008 | Verfügbar
1
Ein Geschenk für Sie
Geben Sie den Code 10notino im Warenkorb ein und Sie erhalten 10 % auf alles! Die Aktion gilt nicht für Produkte im Sonderangebot und Ausverkauf.
Lieferung mit DPD
Dienstag 27.10.2020
Persönliche Abholung
bereits morgen Freitag 23.10.2020

Beschreibung des Parfüms Guess Seductive
Zusammensetzung

Verführung ist ein Spiel, in dem es keine Regeln gibt. Das Eau de Toilette für Damen Guess Seductive verleiht Ihnen das notwendige Selbstbewusstsein. Seine fruchtig-blumigen Noten unterstreichen perfekt Ihre Femininität und lassen Ihren Charme wirken, dem keiner widerstehen kann.

  • fruchtig-blumiger Duft mit Vanille-, Birnen- und Zitrusnoten
  • für Frauen, die anziehend wirken wollen
  • für jede Jahreszeit ideal geeignet

Duftkomposition
Das sinnliche Spiel wird von schwarzer Johannisbeere in Begleitung von zitrischen Noten und Bergamotte eröffnet. Anschließend treten blumige Akkorde von Jasmin, Orangenblüte und Iris in den Vordergrund. Das sinnliche Erlebnis wird in der Basisnote mit Weihrauch und delikater Vanille perfekt abgerundet.

Geschichte des Duftes
Der Duft Guess Seductive wurde von der Parfümeurin Veronique Nyberg kreiert und 2010 auf den Markt gebracht. Guess ist eine amerikanische Modemarke, die modische Stücke verkauft, zu denen auch dieses stylische Parfüm gehört.

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Birne, Bergamotte, schwarze Johannisbeere
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Orangenbaumblüte, Irisoel, Jasmin
Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
Grund
Vanille, Weihrauch
Duftfamilien
Fruchtig, Blumig

Über die Marke Guess

p>Guess Parfüms | Guess – the American Dream. Die amerikanische Modemarke Guess erlangte insbesondere durch ihre hochwertige Bekleidung Berühmtheit. Was Trendsetting und kreative Vermarktung anbelangt, spielt Guess außerdem immer ganz weit oben mit. Bekannt sind auch die Accessoires der Marke Guess, zu denen Uhren, Schmuck und Parfüms zählen.
Die Marke Guess wurde 1981 von den Brüdern Georges, Armand, Paul und Maurice Marciano gegründet. Die ursprünglich in Marokko geborenen Brüder zogen 1977 nach Kalifornien, um dort ihren amerikanischen Traum zu verwirklichen. In den 70er Jahren erregten sie die Aufmerksamkeit der Modewelt, als sie den für damalige Verhältnisse als altmodisch angesehenen Denim-Stoff einsetzten. Die Entwürfe der Gebrüder Marciano waren jedoch dermaßen zeitlos, anmutig und nobel, dass sie die Sicht der Modewelt auf Jeans-Stoffe für immer veränderten.
Guess ist nunmehr eine der anerkanntesten Marken der Welt, die durch ihre lässige Mode und Accessoires für Frauen, Männer sowie Kinder den Ton angibt. Unter den vielen Stars, mit denen Guess in Sachen Vermarktung zusammenarbeitet, finden sich Claudia Schiffer, Anna Nicole Smith, Laetitia Casta, Carla Bruni oder auch Naomi Campbell. Seit der Jahrtausendwende ist hauptsächlich Paris Hilton das Gesicht der Marke Guess.
Sein erstes Parfüm brachte das Unternehmen Guess in den 80ern in Zusammenarbeit mit Revlon auf den Markt. Anschließend ging es zu einer Kooperation mit Coty über. 1990 fand das Damenparfüm Guess Original mit Duftnoten von Mandarine, Grapefruit, Zitrone, Jasmin, Hyazinthe oder Bernstein rege Beachtung. Zu den bekanntesten Herrendüften zählen das erfrischende, leichte und sinnliche Parfüm Guess Seductive Homme Blue. Parfüms der Marke Guess werden zusammen mit namhaften Duftdesignern wie Honorine Blanc, Claudette Belnavis, Steve Demercado, Antoine Lie, Francis Kurkdjian, Guillaume Flavigny, Pierre Negrin, Ellen Molner oder Bernard Ellena kreiert.
Guess wird heute in mehr als 80 Ländern der Welt verkauft. Prägend für die Marke ist eine Kombination aus Liebe zum amerikanischen Westen mit europäischem Einfühlungsvermögen. Sie steht für einen jugendlichen, abenteuerlichen und anmutigen Lebensstil. Im Laufe der Jahrzehnte konnte Guess die Menschen mit prägenden Werbekampagnen, die zahlreichen unbekannten Gesichtern zu Berühmtheit verholfen hat, immer wieder zum Träumen anregen.
Die Marke Guess möchte vor allem eins: Die Botschaft vermitteln, dass jeder seinen amerikanischen Traum leben kann.

Bewertung Guess Seductive9