Hugo Boss BOSS The Scent Absolute Eau de Parfum für Damen

1×
Hugo Boss BOSS The Scent Absolute Eau de Parfum für Damen
Hugo Boss BOSS The Scent Absolute Eau de Parfum für Damen
Gratis Versand
Empfohlener Einzelhandelspreis
92,00

Sie sparen 56%
50 ml
40,00

80,00 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: HUG7006 | Verfügbar
1
Ein Geschenk für Sie
Nutzen Sie die kostenlose Lieferung für Ihre Bestellung!
Lieferung mit DPD
Dienstag 18.5.2021
Persönliche Abholung
Dienstag 18.5.2021

Beschreibung Hugo Boss BOSS The Scent Absolute
Zusammensetzung

Landen Sie mit einer Kombination aus weiblichem Selbstbewusstsein, verführerischem Kleid und unwiderstehlich sinnlichem Duft einen Volltreffer. Das absolut feminine und elegante Hugo Boss BOSS The Scent Absolute For Her Eau de Parfum ist ein Fest für die Sinne. Zuerst ihre und dann seine.

  • orientalischer, tiefsinniger und eleganter Duft
  • 2019 auf den Markt gebracht
  • gibt zusammen mit der Männervariante BOSS The Scent Absolute ein verführerisches Paar ab

Duftkomposition
Den Beginn der Verführung Ihrer Sinne machen süße Pfirsichduftnoten sowie harmonisierende Honigakkorde. Danach tritt Kaffee in den Vordergrund, um das wärmende Herz der Duftkomposition zu bestimmen. Die Basis bilden Vetiver, das sich typischerweise eher in Männerdüften findet, und Vanille, die das Eau de Parfum wieder feminin macht.

Die Geschichte des Duftes
Dieser Duft verkörpert Leidenschaft. Er ist dunkler und intensiver als der Vorgängerduft Boss The Scent Eau de Parfum für Frauen. Die Version Absolute erzählt das nächste Kapitel der Verführungsgeschichte. Der Duft eignet sich für alle selbstbewussten Frauen, die sich ihrer Vorzüge bewusst sind, zu denen zweifelsohne auch Liebreiz und Charisma gehören.

Die tiefsinnigere und intensivere Auffassung scheint bei diesem Duft sofort durch. Der Flakon zeichnet sich durch geometrische Formen und eine dunklere Farbgebung aus. Er wird durch typisch maskuline Elemente geziert – sein Verschluss ähnelt einem Manschettenknopf.

Wichtige Hinweise

Entzündbar.

Der ganze Text

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Pfirsich, Honig
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Kaffee
Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
Grund
Vetiver, Vanille
Duftfamilien
Orientalisch

Über die Marke Hugo Boss

Die Marke Hugo Boss stellt luxuriöse und hochwertige Mode, Accessoires und Kosmetik für Herren. Das Unternehmen achtet seit jeher penibel auf die optimale Qualität der verarbeiteten Stoffe. Sein Sinn für Details und Präzision ist typisch deutsch.

Hugo Boss legt größten Wert darauf, die Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden zu berücksichtigen. Dieser Grundsatz gilt freilich auch für die Markenkosmetik, bei deren Herstellung nur die besten Ingredienzen erlaubt sind. Dadurch konnte Hugo Boss zum führenden Unternehmen im Segment der Herrenmode aufsteigen. Heutzutage bietet es allerdings Parfüms oder exklusive Kleidungsstücke auch für die Damen an.

Der erste Hugo Boss Duft wurde in den 1990ern kreiert. Aktuell führt die Marke etliche Linien mit Damen- und Herrenparfüms, die an den jeweiligen Lebensstil angepasst sind. Hugo Boss Parfüms sind präzise Meisterwerke, die die starke Persönlichkeit des Trägers abbilden und dessen Schönheit betonen.

Bewertung Hugo Boss BOSS The Scent Absolute1