Hugo Boss BOSS Number OneEau de Toilette für Herren

12×
Hugo Boss BOSS Number One Eau de Toilette für Herren
Hugo Boss BOSS Number One Eau de Toilette für Herren
125 ml
31,90

25,52 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: HUG0295 | Verfügbar

Das Produkt wird schon beim Hersteller ohne Zellglasfolie verpackt.

1
Lieferung mit DPD
bereits morgen Dienstag 29.9.2020
Persönliche Abholung
bereits morgen Dienstag 29.9.2020

Beschreibung des Parfüms Hugo Boss BOSS Number One
Zusammensetzung

Hüllen Sie sich in den Duft des Sieges. In den Duft jener, die Herr jeder Situation sind und stets hohe Ansprüche an sich selbst und ihre Umgebung stellen. Das Eau de Toilette für Herren Hugo Boss BOSS Number One wurde für den Gentleman bestimmt, der auf seinem Weg zum Erfolg in jeder Situation mit Eleganz besticht.

  • aromatischer, holziger Fougère-Duft
  • für den Alltag, aber auch für besondere Anlässe
  • für den Mann, der sich nur mit dem Besten zufrieden gibt

Duftkomposition
Der Auftakt besteht aus einem Hauch Muskatnuss und Kardamom. Nach einer Weile offenbart sich das wärmende Herz aus exotischem Patschuli und Sandelholz. Langanhaltende balsamische Akkorde verleihen dem Duft Maskulinität und Tiefe.

Geschichte des Duftes
Der Herrenduft Hugo Boss BOSS Number One zählt heute zu den Ikonen in der Duftwelt. Er wurde 1985 erstmals präsentiert und erfreut sich dank seiner Zeitlosigkeit weiterhin noch großer Beliebtheit. Er verleiht seinem Träger Selbstbewusstsein, Mut und Energie zur Überwältigung aller anspruchsvollen Herausforderungen.

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Zitrone, Bergamotte
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Honig, Rose, Jasmin
Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
Grund
Zeder, Tabak
Duftfamilien
Aromatisch

Über die Marke Hugo Boss

Die Marke Hugo Boss stellt luxuriöse und hochwertige Mode, Accessoires und Kosmetik für Herren. Das Unternehmen achtet seit jeher penibel auf die optimale Qualität der verarbeiteten Stoffe. Sein Sinn für Details und Präzision ist typisch deutsch.

Hugo Boss legt größten Wert darauf, die Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden zu berücksichtigen. Dieser Grundsatz gilt freilich auch für die Markenkosmetik, bei deren Herstellung nur die besten Ingredienzen erlaubt sind. Dadurch konnte Hugo Boss zum führenden Unternehmen im Segment der Herrenmode aufsteigen. Heutzutage bietet es allerdings Parfüms oder exklusive Kleidungsstücke auch für die Damen an.

Der erste Hugo Boss Duft wurde in den 1990ern kreiert. Aktuell führt die Marke etliche Linien mit Damen- und Herrenparfüms, die an den jeweiligen Lebensstil angepasst sind. Hugo Boss Parfüms sind präzise Meisterwerke, die die starke Persönlichkeit des Trägers abbilden und dessen Schönheit betonen.

Bewertung Hugo Boss BOSS Number One12