Issey Miyake Pleats Please Eau de Toilette für Damen

Issey Miyake Pleats Please Eau de Toilette für Damen
Issey Miyake Pleats Please Eau de Toilette für Damen
50 ml
42,10

84,20 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: ISM0103 | Verfügbar
1
Lieferung mit DPD
Dienstag 11.5.2021
Persönliche Abholung
Dienstag 11.5.2021

Beschreibung Issey Miyake Pleats Please
Zusammensetzung

Issey Myake bringt sein neues Parfüm für das Jahr 2012. Pleats Please – Biegungen bitte – ist ein Parfüm, das Sie voran treibt. Dieses Parfüm hat seinen Namen nach den modernen plissierten Materialien und den klaren Farben bekommen, die genau die Bewegung eines weiblichen Körpers kopieren und erstmals im Jahre 1993 vorgestellt wurden. Der Duft Pleats Please kehrt zu den Wurzeln zurück, zur modernen Pop-Kultur und zur japanischen Tradition. Er ist freudig, optimistisch und blumig-fruchtig mit feinen holzigen Akzenten.
Das besondere Design des Flakons unterstreicht den Charakter dieses originellen Duft. Sein unregelmäßig geschliffenes Glas und sein interessanter Verschluß deuten  einen modernen Stil und gleichzeitig Zeitlosigkeit an. Das Parfüm Pleats Please von dem genialen Modeschöpfer ist erwähnenswert. Es begeistert besonders sophistizierte Frauen, die einen Sinn fürs Detail und einen feinen Geschmack haben.
Dieser Duft stammt von dem Schöpfer der Parfüms Aurélien Guichard. Er wurde durch seine originelle Weltanschauung inspiriert. Er verströmt die Töne von Obst, Blumen und Holz. Das Parfüm Pleats Please wird mit asiatischer Nashi Birne gemeinsam mit Apfel und klassischer Birne eröffnet. Das Herz des Duftes symbolisiert Weiblichkeit mit den blumigen Akkorden der Pfingstrose und der duftenden Platterbse. Das Indol-Molekül gibt dem Duft Frische und Vitalität. Die Basis besteht aus dem intensiven Akkord des Patchoulis, des Zedernholzes, der süßen Vanille und des weißen Moschus. Das Eau de Toilet Pleats Please hält für unglaublich lange Zeit an.
Der innovative Modeschöpfer Issey Miayke stammt aus Japan. Er wurde durch seine einzigartige Weltanschauung und den Elementen der japanischen Kultur berühmt. Das heute schon legendäre Parfüm L’eau D’issey war sein erstes Parfüm, das er kreiert hat. Mit ihm hatte er sofort großen Erfolg und Bewunderung geerntet. Seit dieser Zeit bringt er jedes Jahr eine neuere Versionen von diesem Parfüm für Männer und auch für Frauen.
Pleats Please – das ist ein herrlicher fruchtig-blumiger Duft für Frauen, die eine originelle Weltanschauung haben. Er wurde den modernen  Materialien gewidmet, weil er auch weibliche Schönheit, ihre Anmut, ihre Konturen und ihre reinen Linien fassen kann. Probieren Sie diese Neuheit des legendären Issey Miyake aus. Dieses Parfüm enttäuscht Sie nie!

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Birne
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Pfingstrose, Indol, Platterbse
Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
Grund
Vanille, Patchouli, Zeder, Moschus
Duftfamilien
Fruchtig, Blumig

Über die Marke Issey Miyake

Parfüms Issey Miyake | Das Unternehmen Issey Miyake ist 1970 in Japan entstanden. Der Gründer (mit einem für einen Europäer verzwickten Namen) war Designer und Modeschöpfer Issey Miyake. Miyake war in der „unglücklichen“ Stadt Hiroshima aufgewachsen. Als die Atombombe auf Hiroshima abgeworfen wurde, war er sieben Jahre alt und wurde zu einem Augenzeugen dieser Tragödie. Der junge Issey Miyake legte seinen Fokus auf Design und Gewebeforschung. Er hatte vor einer „neuen Welle“, die gegen traditionelles Vorgehen gerichtet sein sollte, keine Angst und wie das oft ist, lohnte es sich. 1992 trat er, vom Erfolg gestärkt, in die Parfümwelt ein. Die Parfüms sind meistens für Frauen bestimmt und ehren japanische Traditionen, Kultur und Natur – probieren Sie zum Beispiel den „mystischen Wasserduft“ Issey Miyake L'Eau D'Issey Blue Pour Homme oder einen der absoluten Duftklassiker Issey Miyake L'Eau D'Issey aus.

Bewertung Issey Miyake Pleats Please