+43(0)720902500 Mo.-Fr. 8 -22 Uhr.Sa.-So. 10-22 Uhr.

Jacques Fath Fath De Fath Eau de Parfum für Damen

  • Jacques Fath Fath De Fath Eau de Parfum für Damen
  • Jacques Fath Fath De Fath Eau de Parfum für Damen 1
     mehr

    Varianten von Jacques Fath Fath De Fath

    • Jacques Fath Fath De Fath Eau de Parfum für Damen 100 ml  Eau de Parfum für Damen 100 ml  

      Diese Ware ist momentan nicht verfügbar.

      Code: JAF0008

    nach oben

    Über die Marke Jacques Fath

    Bewertung *

    Aussehen des Flakons

    Ausdauer des Duftes

    Intensität

    Gesamteindruck

    Komposition

    Kopf

    grüne Töne, Mandarine, Pfirsich, schwarze Johannisbeere, Zitrone, Birne, Bergamotte, Pflaume, Cassis

    Herz

    Tuberose, Jasmin, Sonnenwende, Maiglöckchen, Orangenblüte, Rose

    Grund

    Vanille, Moschus, Patchouli, Tonkabohnen, Zeder, Benzoin, Bernstein

    Parfüms Jacques Fath | Jacques Fath – Aus einer kreativen Familie zu kommen, war für Jacques Fath, der 1912 in Frankreich geboren und ein bekannter Modedesigner wurde, sicher ein Vorteil. Seine Verwandtschaft widmete sich dem Malen, Schreiben und Modenillustrationen. Jacques Fath stellte seine erste Modekollektion 1937 vor und es ist sicher interessant, dass er die Mode nirgendwo lernte, sondern nur Bücher las und hatte die Fähigkeit, die jungen Talente zu entdecken - Hubert de Givenchy, Guy Laroch, Valentino Garavani. Das erste Parfüm stellte er 1953 vor, ein Jahr später starb er jedoch an Leukämie. Die Lizenzrechte auf Parfüms Jacques Fath besaß bis 1992 die Firma L'Oréal und es wurden viele interessante Düfte wie Yang, Canasta oder Green Water hergestellt.

    nach oben

    Bewertung Jacques Fath Fath De Fath

    Was halten Sie von Jacques Fath Fath De Fath?

    Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


    Wertung *

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste "

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste "

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste "

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste "