Kenneth Cole BlackEau de Toilette für Herren

Kenneth Cole Black Eau de Toilette für Herren
Kenneth Cole Black Eau de Toilette für Herren
100 ml
27,50

27,50 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: KEC0023 | Verfügbar
1
Lieferung mit DPD
Mittwoch 3.6.2020
Persönliche Abholung
Dienstag 2.6.2020

Beschreibung des Parfüms Kenneth Cole Black
Zusammensetzung

Das Herrenparfüm Kenneth Cole Black ist der erste Duft des erfolgreichen Designers Kenneth Cole. Man kann diesen Duft als männlich, fruchtig, sexy und exotisch charakterisieren, denn er birgt in sich Eleganz, Energie, Mut und nicht zuletzt auch das Potenzial, die Umgebung mit eigener Originalität zu fesseln. Er ist sehr komplex und hat lang anhaltende Wirkung.

Da es sich um einen relativ provozierenden Duft handelt, ist er eher für den jüngeren, modernen Mann bestimmt, der gerne Aufmerksamkeit auf sich richtet und seine Einzigartigkeit zur Schau stellt.  Wie schon der Name andeutet, birgt das Parfüm Cole Black in sich durch geeignete Kombination von Inhaltsstoffen auch eine gewisse dunkle Seite, die den Mann geheimnisvoll macht.

Nach der Anwendung melden sich zuerst die Töne von frischer Minze, Mandarine, Basilikum und Ingwer. Danach kommen männliche Töne von Zedernholz, Lotosblüte, Muskatnuss und Veilchen an die Reihe. Die Grundlage bilden die Töne von edlen Hölzern, Weihrauch, Ambra und Rose.

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Ingwer, Mandarine, Minze, Basilikum
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Zeder, Veilchen, Lotos, Muskatnuss
Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
Grund
Leder, Holz, Ambra, Moschus, Weihrauch
Duftfamilien
Aromatisch, Holzig

Über die Marke Kenneth Cole

Parfüms Kenneth Cole | Kenneth Cole – Seit 1982 ist uns die Marke Kenneth Cole, die von einem gleichnamigen Mann gegründet wurde, bekannt. Kenneths Vater wollte, dass sein Sohn Jurist wurde, er folgte aber die Spuren seines Vaters und arbeitete in der Familien-Schusterfirma. Der ideenreiche Kenneth Cole nutzt in seinem Schöpfen von Schuhen, Kleidern und Accessoires Retro-Elementen in moderner Auffassung, die Männer verschiedener Hobbys und gesellschaftlicher Stellung fesseln. Berühmt sind auch die Uhren der Marke, sie werden von Jessica Alba, Charlize Theron, Sharon Stone und vielen anderen bekannten Gesichtern getragen. Der erste Duft von Kenneth Cole kam unter die Kunden im August 2003, es handelte sich um ein Eau de Cologne für Herren Black – Kenneth Cole, im nächstfolgenden Jahr wurde das Damenparfüm Black For Her - Kenneth Cole auf den Markt gebracht.

Bewertung Kenneth Cole Black