Kenneth ColeMankind Ultimate Eau de Toilette für Herren

Kenneth Cole Mankind Ultimate Eau de Toilette für Herren
Kenneth Cole Mankind Ultimate Eau de Toilette für Herren
Empfohlener Einzelhandelspreis
47,55

Sie sparen 9%
100 ml
42,80

Verfügbar | 42,80 / 100 ml, inkl. MwSt | Code: KEC0106
1
Lieferung mit DPD
bereits morgen Donnerstag 27.1.2022
Persönliche Abholung
bereits morgen Donnerstag 27.1.2022

Lassen Sie zu, dass das Eau de Toilette Kenneth Cole Mankind Ultimate verrät, dass gerade ein Mann den Raum betritt, der alles bekommt, was er will. Der maskulin sinnliche und verführerisch-leidenschaftliche Duft lässt niemanden in Ihrer Nähe kalt.

  • holziger Duft
  • aquatischer Duft mit maritimen Noten
  • von allen Gentlemen unserer Zeit geschätzt
  • zum täglichen Tragen geeigneter Duft

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Gurke, Zitrusfrüchte
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Vetiver, Kaschmirholz
Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
Grund
Eichenmoos, Moschus, Sandelholz, Tonkabohnen
Duftfamilien
Holzig

Parfüms Kenneth Cole | Kenneth Cole – Seit 1982 ist uns die Marke Kenneth Cole, die von einem gleichnamigen Mann gegründet wurde, bekannt. Kenneths Vater wollte, dass sein Sohn Jurist wurde, er folgte aber die Spuren seines Vaters und arbeitete in der Familien-Schusterfirma. Der ideenreiche Kenneth Cole nutzt in seinem Schöpfen von Schuhen, Kleidern und Accessoires Retro-Elementen in moderner Auffassung, die Männer verschiedener Hobbys und gesellschaftlicher Stellung fesseln. Berühmt sind auch die Uhren der Marke, sie werden von Jessica Alba, Charlize Theron, Sharon Stone und vielen anderen bekannten Gesichtern getragen. Der erste Duft von Kenneth Cole kam unter die Kunden im August 2003, es handelte sich um ein Eau de Cologne für Herren Black – Kenneth Cole, im nächstfolgenden Jahr wurde das Damenparfüm Black For Her - Kenneth Cole auf den Markt gebracht.