LacosteChallenge Eau de Toilette für Herren

3×
Lacoste Challenge Eau de Toilette für Herren
Lacoste Challenge Eau de Toilette für Herren
Empfohlener Einzelhandelspreis
70,00

Sie sparen 55%
90 ml
30,90

34,33 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: LAC0059 | Verfügbar
1
Ein Geschenk für Sie
Geben Sie den Code lacoste im Warenkorb ein und Sie erhalten 20 % auf Lacoste. Der Rabatt gilt nicht für Produkte im Sonderangebot oder Ausverkauf.
Lieferung mit DPD
Donnerstag 28.10.2021
Persönliche Abholung
Mittwoch 27.10.2021

Beschreibung Lacoste Challenge
Zusammensetzung

Wenn Sie ständig nach neuen Herausforderungen streben und Tatkraft Ihr zweiter Vorname ist, ist das Eau de Toilette für Herren Lacoste Challenge Ihr idealer Begleiter. Lassen Sie sich von diesem dynamischen Duft verlocken, der frische und elegante Bestandteile miteinander vereint.

  • aromatischer Duft mit zitrischen Noten
  • für alle Männer, die ständig in Bewegung sind
  • zum täglichen Tragen geeignet

Duftkomposition
Der fruchtige Auftakt des Dufts erfreut alle Apfel-, Mandarinen-, Bergamotte- und Lavendelliebhaber. Mit der Zeit entwickeln sich holzige Akkorde von Moschus und Ambra, die im grandiosen Finale die Bühne für expressive Pfefferessenzen, Whisky, Wacholder, Ingwer und Muskatnuss freigeben.

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Lavendel, Apfel, Mandarine, Ananas, Bergamotte
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Moschus, Bernstein, Holz
Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
Grund
Jasmin, Whisky, Wacholder, Veilchen, Ingwer, Pfeffer, Muskatnuss
Duftfamilien
Zitrus, Aromatisch

Über die Marke Lacoste

Lacoste produziert sowohl Fashion- als auch Duftprodukte, die stets zwanglos elegant erscheinen. Die Marke wurde 1933 vom bekannten Tennisspieler René Lacoste gegründet und hat sich anfangs ausschließlich auf die Produktion von Sportbekleidung spezialisiert. Der französische Vorzeigespieler verfolgte das Ziel, es beim Tennisspielen bequem zu haben und dabei dennoch elegant auszusehen. Die Mode aber vor allem auch die Parfüms von Lacoste spiegeln bis heute diesen Wunsch nach Lässigkeit, Einfachheit und natürlicher Eleganz wider.

René Lacoste hat der Marke nicht nur seinen Namen verliehen, sondern auch ihr Markenzeichen - das grüne Krokodil. Amerikanische Journalisten nannten ihn „Alligator“, nachdem sein Kapitän im Davis Cup versprochen hatte, dass er ihm für den Sieg in einem wichtigen Match einen Krokodillederkoffer kauft.

Das Unternehmen Lacoste hat sein erstes Parfüm 1984 produziert. Schon bald folgten weitere Duftlinien für Männer und Frauen, die durch verschiedene Sportarten inspiriert waren. Lacoste Parfüms für Damen und Herren stehen seit Jahrzehnten für lässige Eleganz. Lacoste zählt heute zu den gefragtesten Marken.

Bewertung Lacoste Challenge3