Lacoste Pour Femme Eau de Parfum für Damen

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- Beschreibung des Parfüms
- Artikel
- Über die Marke
- Bewertung 39
Beschreibung des Parfüms Lacoste Pour FemmeZusammensetzung
Lassen Sie sich vom raffinierten und modernen Lacoste Pour Femme Eau de Parfum verführen. Der Duft ist der reinste Inbegriff von Sinnlichkeit und dabei unglaublich leicht. Nur zu, wenn Sie Ihre feminine Seite besonders hervorheben möchten!
- holziger Duft mit feinen Blumennoten
- für selbstbewusste Frauen, die wissen, was sie wollen, und keine Angst haben, ihr Innenleben nach außen zu kehren
- für wärmere Tage im Frühjahr und Sommer geeignet
Duftkomposition
Lacoste Pour Femme Eau de Parfum öffnet sich im Kopf mit pfeffrigen, leicht süßen Pimentnoten, die von zarten Freesien-Akkorden begleitet werden. Im Anschluss ist das blumige Herz an der Reihe, das mit Essenzen aus seidenzartem Jasmin, Sonnenwende, Hibiskus und Rose besticht. In der Basis treffen Zedernholz auf Sandelholz und Weihrauch auf Moschus.
Zusammensetzung
- KopfKopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt.
- Freesie, Nelkenpfeffer
- HerzHerznote - ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält.
- Sonnenwende, Jasmin, Rose, Eibisch
- GrundBasisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
- Sandelholz, Weihrauch, Moschus, Zeder
- Duftfamilien
- Blumig, Holzig
Wir schrieben über Lacoste Pour FemmeArtikel
Über die Marke Lacoste
Lacoste produziert sowohl Fashion- als auch Duftprodukte, die stets zwanglos elegant erscheinen. Die Marke wurde 1933 vom bekannten Tennisspieler René Lacoste gegründet und hat sich anfangs ausschließlich auf die Produktion von Sportbekleidung spezialisiert. Der französische Vorzeigespieler verfolgte das Ziel, es beim Tennisspielen bequem zu haben und dabei dennoch elegant auszusehen. Die Mode aber vor allem auch die Parfüms von Lacoste spiegeln bis heute diesen Wunsch nach Lässigkeit, Einfachheit und natürlicher Eleganz wider.
René Lacoste hat der Marke nicht nur seinen Namen verliehen, sondern auch ihr Markenzeichen - das grüne Krokodil. Amerikanische Journalisten nannten ihn „Alligator“, nachdem sein Kapitän im Davis Cup versprochen hatte, dass er ihm für den Sieg in einem wichtigen Match einen Krokodillederkoffer kauft.
Das Unternehmen Lacoste hat sein erstes Parfüm 1984 produziert. Schon bald folgten weitere Duftlinien für Männer und Frauen, die durch verschiedene Sportarten inspiriert waren. Lacoste Parfüms für Damen und Herren stehen seit Jahrzehnten für lässige Eleganz. Lacoste zählt heute zu den gefragtesten Marken.