MAC Cosmetics Advent Calendar Adventskalender


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Nicht macht das Warten auf Weihnachten so angenehm, wie der Adventkalender MAC Cosmetics. Falls Make-up Ihre Schwäche ist und Sie immer gerne etwas neues ausprobieren, dann sollten Sie sich ihn heuer auf keinen Fall entgehen lassen. Oder Sie können damit eine Freundin beschenken, die Make-up liebt. Sie können sich dabei sicher sein, dass die insgesamt 24 Beauty-Produkte von MAC die Vorfreude auf Weihnachten noch schöner machen.
Inhalt des Adventkalenders:
- Eyeshadow in „Brun“ 1,5 g
- Eyeshadow in „Omega“ 1,5 g
- Brow Set 14 ml
- Matte Lipstick in „Taupe“ 3 g
- Matte Lipstick in „Mehr“ 3 g
- Prep+Prime Lip 1,7 g
- Pro Longwear Paint Pot in „Boujee“ 5 g
- Mineralize Blush in „Warm Soul“ 3,2 g
- Pigment in „Tan“ 2,5 g
- Small Eyeshadow in „Expensive Pink“
- Powder Kiss Soft Matte Eyeshadow in „Devoted to Chili“ 1,5 g
- Matte Lipstick in „Velvet Teddy“ 1,8 g
- Matte Lipstick in „Chili“ 1,8 g
- Matte Lipstick in „Ruby Woo“ 1,8 g
- Powder Kiss Liquid Lip Colour in „Mull It Over“ 5 ml
- Lipglass in „Clear“ 7 ml
- Lipglass in „Spite“ 7 ml
- Powder Kiss Soft Matte Eyeshadow in „It’s Vintage“ 1,5 g
- In Extreme Dimension 3D Black Mascara 4 g
- Fix+ Original 13 ml
- Prep+Prime Essential Oils in „Grapefruit & Camomile“ 14 ml
- Cleanse Off Oil 6 ml
- Prep+Prime Natural Radiance in „Yellow“ 6 ml
- Strobe Cream in „Pink Lite“ 15 ml
Eigenschaften
Farbton | rosa |
Art der Verpackung | Adventskalender |
Wirkung | feuchtigkeitsspendend |
Professionelle dekorative Kosmetik von M·A·C setzt seit Jahren Trends in der Modewelt und ist ein gern gesehener Partner auf dem Laufsteg. Die Marke, die mit vielen Stars aus der Welt der Kunst, Mode und Popkultur zusammenarbeitet, verkörpert das Motto „All Ages, All Races, All Genders“. Für Millionen ist sie somit mittlerweile viel mehr als nur eine Beauty-Marke.
Make-up Art Cosmetics, kurz MAC, entstand quasi aus der Not im kanadischen Toronto. Der Visagist und Fotograf Frank Toskan und der Friseurmeister Frank Angelo taten sich mit der Qualität der damaligen Schminkprodukte schwer, sodass sie kurzerhand entschlossen, ihre eigene Kollektion dekorativer Kosmetik auf den Markt zu bringen. Sie erfüllte die strengsten Anforderungen der Modefotografie und Kunstschminke und eroberte die Kosmetikbranche im Handumdrehen.
Eine einmalige Vielfalt Make-up-Portfolios, die sich durch Glamour und Eleganz auf der einen, und Street Style und Alltagstauglichkeit auf der anderen Seite auszeichnen, sowie der Einsatz von Profivisagisten anstelle von klassischen Verkäufern, gepaart mit einem Hauch von Rebellion – fertig ist das Erfolgsrezept, mit dem die Kosmetik von MAC schon immer aus der Menge herausstach und für das sie zurecht Bewunderung erntete. Heute ist sie in 90 Ländern der Welt vertreten und präsentiert jedes Jahr Neuheiten zu ihren mehr als 50 Kollektionen.