Max Factor Miracle Touch Creme - Foundation

Max Factor Miracle Touch Creme - Foundation
Max Factor Miracle Touch Creme - Foundation
Farbton 040 Creamy Ivory 11.5 g
7,10

7,10 / 1 Stk., inkl. MwSt
Code: MXF0527 | Verfügbar
1
Lieferung mit DPD
Mittwoch 21.4.2021
Lieferung mit AT Post
Mittwoch 21.4.2021

Beschreibung Max Factor Miracle Touch
Eigenschaften

Perfekt glatte, aufgehellte Haut ohne sichtbare Makel – in Sekundenschnelle! Die samtig-weiche Textur des Make-ups Max Factor Miracle Touch lässt sich leicht verteilen, verschmilzt nach dem Auftragen mit der Gesichtshaut und sorgt für einen perfekten, ebenmäßigen Teint.

Es hellt die Haut wunderbar auf und schützt sie dank der beinhalteten Hyaluronsäure den ganzen Tag lang vor dem Austrocknen. Gleichzeitig hat das Make-up eine hohe Deckkraft, sodass Sie damit wirklich alle Unvollkommenheiten einfach abdecken können.

Eigenschaften:

  • lässt sich dank der leicht schmelzenden Textur einfach auftragen
  • bietet vollständige Abdeckung und sorgt für einen ebenmäßigen Teint
  • glättet Unregelmäßigkeiten an der Hautoberfläche
  • sorgt für eine glatte und aufgehellte Haut
  • versorgt die Haut während des Tages mit Feuchtigkeit, ohne die Poren zu verstopfen
  • Schwammapplikator im Deckel

Inhaltsstoffe:

  • Hyaluronsäure – versorgt die Haut den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit

Anwendung:
Das Make-up Max Factor Miracle Touch mit dem beiliegenden Schwamm gleichmäßig auf das ganze Gesicht auftragen. Für eine bessere Abdeckung von Unebenheiten lokal mit einem Concealer-Pinsel oder mit den Fingerspitzen auftragen.

Zu beachten:
Die flüssige Konsistenz der Make-up Foundation beeinträchtigt die Qualität nicht. Es handelt sich um eine verbesserte Formel, damit die maximale Qualität des Produktes über einen längeren Zeitraum gewährleistet werden kann.

Eigenschaften

Konsistenz
Creme
Hauttyp
Für alle Hauttypen
Je nach Deckkraft
Mittel
Sonnenschutz
ohne LSF
Foundation-Farbton
fair

Über die Marke Max Factor

Kosmetikprodukte von Max Factor führen seit jeher die Listen der beliebtesten Make-up-Produkte auf dem Markt an. Die Geschichte der Marke begann Anfang des 20. Jahrhunderts. Ihr Werbeslogan „Performing for movie makeup artists and you“ erinnert an die goldene Ära von Hollywood und erzählt die Geschichte der Marke. Auf den Leinwänden war seinerzeit in Sachen Make-up nur ein einziger Name zu sehen: der des Markengründers.

Max Factor war ein Make-up-Artist polnischer Herkunft mit Weitblick, der 1914 nach Los Angeles zog, um im Herzen der damals neuen Filmindustrie durchzustarten. Hier eröffnete er einen Laden mit Schminkprodukten, den viele Schauspielerinnen und Schauspieler gerne aufsuchten, um zu erfahren, was im Film am besten aussieht. Die Maskenbildner warteten ungeduldig auf neue Produkte. Max Factor glaubte aber, dass das Make-up allen Frauen offenstehen sollte. So sorgte er dafür, dass die breite Öffentlichkeit die Welt der Schminkprodukte entdeckte.

In ihrem über 100-jährigen Bestehen präsentierte die Marke zahlreiche Produkte, die mittlerweile Legendenstatus erreicht haben. Zu den ersten gehörten zweifelsohne das Max Factor Make-up für die Filmleinwand oder das goldfarbene Haarpulver. In den letzten Jahren konnten insbesondere die Max Factor 2000 Calorie Wimperntusche und der lang anhaltende Max Factor Lipfinity Lippenstift der Marke zu noch mehr Popularität verhelfen.

Bewertung Max Factor Miracle Touch