Mugler Alien Fusion Eau de Parfum für Damen

Mugler Alien Fusion Eau de Parfum für Damen
Mugler Alien Fusion Eau de Parfum für Damen
60 ml
70,50

117,50 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: THM04925 | Verfügbar
1
Lieferung mit DPD
Montag 28.6.2021
Persönliche Abholung
bereits morgen Freitag 25.6.2021

Beschreibung Mugler Alien Fusion
Zusammensetzung

Wie ein mystischer Talisman, der im Herzen der Wüste in dem Augenblick auftauchte, als der Mond auf die Sonne traf und eine Sommerfinsternis aufzog. Der feuerrote Flakon des Mugler Alien Fusion Eau de Parfum birgt einen bemerkenswerten Damenduft in sich, der mit Duftnoten sinnlicher Vanille und wärmenden Zimts spielt.

  • blumig-orientalischer Duft
  • für Frauen geeignet, die sich gern außergewöhnlich fühlen
  • knüpft an den Kultduft Mugler Alien an

Die Komposition des Duftes
In den anfänglichen Duftnoten von Mugler Alien Fusion treffen würzige Zimtnoten auf pikanten Ingwer. Im Herzen der Duftkomposition vermählen sich betörende Blumenessenzen der Tuberose mit einem leicht fruchtigen Touch und bitteren Orangenblüten. Die Duftbasis des Eau de Parfum umarmt Sie mit wärmend süßer Vanille und Akkorden der weißen Ambra.

Die Geschichte des Duftes
Das Alien Fusion Eau de Parfum knüpft an den populären Vorgängerduft Mugler Alien an. Der Flakon, der an einen Talisman erinnert, hat einen neuen, provokanteren Farbton verpasst bekommen. Das frühere tief geheimnisvolle Violett wurde durch ein intensives Rot ausgetauscht, das für den Sonnenuntergang steht.

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Zimt, Ingwer
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Tuberose, Orangenblüte
Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
Grund
Vanille, weißer Ambra
Duftfamilien
Orientalisch, Blumig

Über die Marke Mugler

Thierry Mugler (*1948, in Straßburg, Frankreich) eröffnete seinen gleichnamigen Salon in der Modehauptstadt – Paris. In den 70ern spezialisierte er sich auf die Damenkollektionen und kluge Ideen, die gegen momentane Trends gerichtet wurden. Sein eigenes Parfüm roch er aber erst 1992.
Selbst Thierry Mugler betrachtet sich eher als einen Dirigenten, der nur den Sachen, die wir täglich um sich sehen, die konkrete Form gibt. Es ist nötig zu sagen, dass dies ihm gut gelingt, sowohl in der Mode und Accessoires, als auch auf dem Parfümeriemarkt mit der Marke Mugler.
Hier setzt er sich mit den Düften Mugler Alien oder der zeitlosen und unsterblichen Reihe Mugler Angel durch. Thierry Mugler kümmert sich um das Image der R&B Sängerin Beyoncé und arbeitete an dem bekannten Film „Das Parfum“.

Bewertung Mugler Alien Fusion