










Beschreibung Philips Series 1000 S1142/00
Das Produkt wird schon beim Hersteller ohne Zellglasfolie verpackt.
| Anzahl der Aufsätze | 3 |
| Art der Spannungsversorgung | USB-Ladekabel |
| Betriebsdauer | 0,67 h |
| Gewicht | 400 g |
| Kabellänge | 0,92 m |
| Klingenanzahl | 27 |
| Typ des Rasieraufsatzes | flexibel |
| Anwendungsbereich | Bart |
| Produktfarbe | grau |
| Stückzahl pro Packung | 1 Stk. |
| Besondere Eigenschaften | Speicherung der letzten Einstellung, drahtloser Betrieb, Ladeanzeige, Bereitschaftsanzeige, ergonomische Form |
| Lieferumfang | Schutzabdeckung des Aufsatzes, USB-Kabel |
Ihre tägliche Rasur – wie von Meisterhand
Beginnen Sie jeden Tag mit einer sauberen, glatten Rasur. Der Philips Dry Electric Shaver Series 1000 sorgt mit 27 selbstschärfenden Klingen für Präzision und ein gleichmäßiges Rasurergebnis. Die Scherköpfe passen sich Ihren Gesichtskonturen an, um Schnitte und Kratzer zu vermeiden, während die kabellose Option Ihnen Flexibilität bietet. Der vollständig wasserdichte und über USB wiederaufladbare Rasierer ist für eine bequeme Trockenrasur und eine einfache Wartung ausgelegt: Der Scherkopf lässt sich mit nur einem Tastendruck öffnen und kann unter fließendem Wasser abgespült werden. Dank des ergonomischen Designs, das für optimalen Halt entwickelt wurde, wird jede Rasur zum Kinderspiel.
Eigenschaften:
- passt sich Ihren Gesichtskonturen an und sorgt für eine sichere und glatte Rasur
- kann kabellos oder mit Kabel verwendet werden, wenn der Akku schwach ist
- der Scherkopf öffnet sich per Knopfdruck für eine einfache Reinigung
- liegt dank des ergonomischen Designs bequem in der Hand
Technische Spezifikation:
- PowerCut-Schersystem mit 27 selbstschärfenden Klingen
- 4-fach verstellbare Scherköpfe
- 40 Minuten Betriebsdauer pro Akkuladung
- vollständig aufgeladen in 8 Stunden
- USB-Ladekabel im Lieferumfang enthalten
- LED-Batterieanzeige
- IPX7 wasserdicht
Anwendung:
Der Philips Dry Electric Shaver Series 1000 ist für die Trockenrasur konzipiert. Die Klingen sollten etwa alle zwei Jahre ausgetauscht werden.
Gebrauchsanweisung finden Sie HIER


