Ralph Lauren Polo Blue Eau de Parfum für Herren

Ralph Lauren Polo Blue Eau de Parfum für Herren
Ralph Lauren Polo Blue Eau de Parfum für Herren
Gratis Versand
Empfohlener Einzelhandelspreis
69,00

Sie sparen 12%
75 ml
60,50

80,67 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: RAL1109 | Verfügbar
1
Ein Geschenk für Sie
Nutzen Sie die kostenlose Lieferung für Ihre Bestellung!
Lieferung mit DPD
Freitag 14.5.2021
Persönliche Abholung
Freitag 14.5.2021

Beschreibung Ralph Lauren Polo Blue
Zusammensetzung

Stellen Sie sich die Freiheit eines unendlichen, azurblauen Himmels vor, die Energie des weiten Meeres und die Frische einer leichten Brise. So duftet das Eau de Parfum für Herren Ralph Lauren Polo Blue, dessen aromatische, an aquatische Noten reiche Duftkomposition wie geschaffen für den modernen Mann ist, der seine Energie gerne in der Natur schöpft.

  • aromatischer Duft
  • für den aktiven Mann
  • ideal für heiße Sommertage

Duftkomposition
Es kann kaum einen frischeren Auftakt geben. Bei dieser Duftkomposition ist er nämlich von saftiger Mandarine, süßer Melone und erfrischender Gurke geprägt. In der zweiten Duftphase schwingt ein überwältigender Duft von Salbei und Basilikum hinzu. Der krönende Abschluss beruht auf verführerischem Moschus, gepaart mit Sämischleder und Holznoten.

Geschichte des Duftes
Hinter dem Duft Ralph Lauren Polo Blue, der 2016 auf den Markt gebracht wurde, steht der Parfümeur Carlos Benaïm. Wie auch der Duft selbst, evoziert auch der Flakon ein weites Meer und blauen Himmel. Und wie es für diese ikonische Marke typisch ist, ziert den Flakon das bekannte Polospieler-Logo.

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Gurke, Mandarine, Melone
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Salbei, Basilikum
Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
Grund
Moschus, Velours, hölzerne Töne
Duftfamilien
Aromatisch

Über die Marke Ralph Lauren

Parfüms Ralph Lauren | Ralph Lauren – der amerikanische Modedesigner Ralph Lauren wurde am 14. Oktober 1939 in New York geboren und in Bronx aufgewachsen. Arbeit für eine Gesellschaft, die die Krawatten herstellt, hat ihn dazu inspiriert, seine eigenen Krawatten zu entwerfen. Im Jahr 1967 begann er mit eigenem Unternehmen. Seit dem Anfang war für die Marke Ralph Lauren ein reicher Stil charakteristisch, der einen Eindruck der englischen Aristokratie gemacht hat. Sein erstes Geschäft hat er im Jahr 1971 in Beverly Hills geöffnet und heute gibt es die Geschäfte in aller Welt – einschliesslich London, Paris oder Shanghai. Ralph Lauren Parfüms, die nicht weniger als ein wichtiger Bestandteil seines Mode-Imperiums geworden sind, hat er schon am Ende der 70er Jahre vorgestellt. In Parfüms werden u.a. Laurens der Fimmel für Details und das Gefühl für Zeitlosigkeit projiziert.

Bewertung Ralph Lauren Polo Blue