REVITALASH ADVANCED Conditioner für Wimpern | notino.at

RevitaLash Advanced

Conditioner für Wimpern

RevitaLash Advanced Conditioner für Wimpern
RevitaLash Advanced Conditioner für Wimpern
RevitaLash Advanced Conditioner für Wimpern
3,5 ml
103,50

2.957,14 / 100 ml
Code: RET1359 | Mehr als 20 Stück auf Lager
Stk.
Anlieferung mit AT Post
Dienstag, 21.8.2018

Beschreibung der Kosmetik RevitaLash Advanced

Beschreibung:
Revitalash Advanced Wimpernconditioner ist ein wahres Wundermittel, um unglaublich lange und dichte Wimpern zu bekommen. Das patentierte Produkt nutzt die reine Kraft natürlicher Peptide und Pflanzenstoffe, um ihre Wimpern optimal zu pflegen und deren Erscheinungsbild zu verbessern. Die speziell entwickelte feine Bürste sorgt für ein schnelles und einfaches Auftragen.

Eine kurzfristige regelmäßige Anwendung von Revitalash Advanced Conditioner ist ausreichend, um luxuriös volle Wimpern zu erreichen. Das einzigartige antimikrobielle System beugt der Vermehrung von Bakterien in der Bürste vor. Das Produkt wurde ophthalmologisch getestet und ist hypoallergen. Selbstverständlich wurde das Produkt nicht an Tieren getestet.

Wirkung:

  • verlängert und verdichtet die Wimpern
  • stärkt und nährt

Anwendung:
Eine kleine Menge des Produkts mithilfe des Applikators auf die Wimpernwurzeln auftragen. Sowohl auf das Ober- als auch auf das Unterlid auftragen. 1x täglich anwenden, am besten am Abend.

Eigenschaften

Farbe
farblos
Wasserfest
nein

Über die Marke RevitaLash

Revitalash Kosmetik | Revitalash ist eine amerikanische Kosmetik-Marke, die im Jahre 2006 vom Arzt Michael Brinkenhoff gegründet worden ist. Sein Ziel war es, ein Mittel für das Wachstum von Wimpern für seine kranke Frau zu entwickeln. Das wirksame Mittel für Wimpern kam schon bald auf die Welt und verzeichnete eine große Nachfrage auf dem Markt. In der Gegenwart gehört die Marke Revitalash zu der Spitze in der Herstellung von festigenden und ernährenden Mitteln für Wimpern, Augenbrauen und Haare. Das Unternehmen Revitalash widmet sich auch vielen wohltätigen Aktivitäten die auf den Kampf mit Brustkrebs ausgerichtet sind und ein Teil von jedem Verdienst der Firma geht an Forschungen, die sich mit Krebs befassen.

Menü