MuglerAngel Körpercreme für Damen

1×
Mugler Angel Körpercreme für Damen
Mugler Angel Körpercreme für Damen
Empfohlener Einzelhandelspreis
69,00

Sie sparen 21%
200 ml
54,50

Verfügbar | 27,25 / 100 ml, inkl. MwSt | Code: THM0056

Die Produktverpackung kann von der Abbildung abweichen.

1
Lieferung mit DPD
Donnerstag 20.1.2022
Persönliche Abholung
bereits morgen Mittwoch 19.1.2022

Der Duft bezaubert Sie mit seinen Melone-, Kokosnuss-, Mandarine-, Jasmin-, Bergamotte- und Zuckerwattenoten. Er erobert Ihr Herz und gewinnt Sie absolut mit einem blumig-fruchtigen Geruch mit süßer Basis, die Vanille, Schokolade und Karamell beherrschen.

Vollständige Zusammensetzung

AQUA/WATER/EAU. ISONONYL ISONONANOATE CYCLOMETHICONE. PARFUM/FRAGRANCE. GLYCERIN. CETEARYL ALCOHOL. HYDROGENATED VEGETABLE OIL. BUTYLENE GLYCOL. CETEARYL GLUCOSIDE. PPG-5-CETETH-20. BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER. ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER. ETHYLHEXYLGLYCERIN. POLYACRYLAMIDE. POTASSIUM CETYL PHOSPHATE. C13-14 ISOPARAFFIN. DISODIUM EDTA. O-CYMEN-5-OL. SODIUM HYDROXIDE. SODIUM CETEARYL. SULFATE. SODIUM LAURYL SULFATE. BHT. CITRIC ACID. LAURETH-7. BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL. COUMARIN. BENZYL SALICYLATE. LIMONENE. LINALOOL. GERANIOL. AMYL. CINNAMAL. CITRONELLOL. HEXYL CINNAMAL. BENZYL BENZOATE. EUGENOL. CI 60730/EXT. VIOLET 2. CI 42090/BLUE 1. Für die Zusammensetzung des Produktes ist der Hersteller verantwortlich. Aufgrund möglicher Änderungen empfehlen wir, die Zusammensetzung des Produktes direkt auf der Verpackung zu überprüfen.
Der ganze Text

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Brombeeren, Honig
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Jasmin, Bergamotte
Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
Grund
Schokolade, Vanille, Patchouli, Karamell
Konsistenz
Creme

Thierry Mugler (*1948, in Straßburg, Frankreich) eröffnete seinen gleichnamigen Salon in der Modehauptstadt – Paris. In den 70ern spezialisierte er sich auf die Damenkollektionen und kluge Ideen, die gegen momentane Trends gerichtet wurden. Sein eigenes Parfüm roch er aber erst 1992.
Selbst Thierry Mugler betrachtet sich eher als einen Dirigenten, der nur den Sachen, die wir täglich um sich sehen, die konkrete Form gibt. Es ist nötig zu sagen, dass dies ihm gut gelingt, sowohl in der Mode und Accessoires, als auch auf dem Parfümeriemarkt mit der Marke Mugler.
Hier setzt er sich mit den Düften Mugler Alien oder der zeitlosen und unsterblichen Reihe Mugler Angel durch. Thierry Mugler kümmert sich um das Image der R&B Sängerin Beyoncé und arbeitete an dem bekannten Film „Das Parfum“.