Mugler Cologne Eau de Toilette Unisex

1×
Mugler Cologne Eau de Toilette Unisex
Mugler Cologne Eau de Toilette Unisex
100 ml

Code: THM0086 | Diese Ware ist momentan nicht verfügbar

Die Produktverpackung kann von der Abbildung abweichen.

Beschreibung Mugler Cologne
Zusammensetzung

Thierry Mugler Cologne ist ein sehr leichter, hauptsächlich zitrusartiger Duft, der Reinheit und Frische ausstrahlt. Und genau dies sind auch die beiden tragenden Säulen diese Parfüms. Der Duft ist für alle geeignet, die eigentlich keine Parfüms mögen, sich aber dennoch den ganzen Tag frisch fühlen möchten.

Beim ersten Riechen von Thierry Mugler Cologne empfängt Sie ein scharfer, aber sehr frischer Duft nach grünem Zitrus, der durch Orangenblüten und weißen Moschus ergänzt wird. Der Hersteller führt in seiner Beschreibung auf, daß das Parfüm eine geheime Zutat enthält, die er „S“ nennt. Was aber verbirgt sich hinter dieser Bezeichnung? Versenken Sie sich in diesen Duft und versuchen Sie das Geheimnis zu lösen.

Auch das Flakon des Dufts Cologne wird getragen vom Geiste von Reinheit und Frische. Das kristallklare Glas steht für die Reinheit und den Eindruck der Frische erhält der Duft durch seine herrliche grüne Farbe.
Der Duft Thierry Mugler Cologne hatte im Jahr 2001 seine Markteinführung. Er ist für das ganzjährige Tragen geeignet und wurde so kreiert, daß er sowohl für Frauen als auch für Männer geeignet ist.

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Orangenbaumblüte, Orange
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Bergamotte, Neroli
Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
Grund
Moschus
Duftfamilien
Zitrus, Aromatisch

Über die Marke Mugler

Thierry Mugler (*1948, in Straßburg, Frankreich) eröffnete seinen gleichnamigen Salon in der Modehauptstadt – Paris. In den 70ern spezialisierte er sich auf die Damenkollektionen und kluge Ideen, die gegen momentane Trends gerichtet wurden. Sein eigenes Parfüm roch er aber erst 1992.
Selbst Thierry Mugler betrachtet sich eher als einen Dirigenten, der nur den Sachen, die wir täglich um sich sehen, die konkrete Form gibt. Es ist nötig zu sagen, dass dies ihm gut gelingt, sowohl in der Mode und Accessoires, als auch auf dem Parfümeriemarkt mit der Marke Mugler.
Hier setzt er sich mit den Düften Mugler Alien oder der zeitlosen und unsterblichen Reihe Mugler Angel durch. Thierry Mugler kümmert sich um das Image der R&B Sängerin Beyoncé und arbeitete an dem bekannten Film „Das Parfum“.

Bewertung Mugler Cologne1