TIGIBed Head Beach Bound Schützender Spray für gefärbtes Haar

TIGI Bed Head Beach Bound Schützender Spray für gefärbtes Haar
TIGI Bed Head Beach Bound Schützender Spray für gefärbtes Haar
Angebote
Empfohlener Einzelhandelspreis
20,70

Sie sparen 60%
100 ml
8,10

8,10 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: TIG2012 | Verfügbar
1
Ein Geschenk für Sie
Gratisversand zu Ihrem Einkauf über 30 €.
Lieferung mit DPD
Dienstag 28.9.2021
Persönliche Abholung
Dienstag 28.9.2021

Beschreibung TIGI Bed Head Beach Bound
Eigenschaften

Das Pflegemittel ohne Ausspülen TIGI Bed Head Beach Bound verleiht Ihren Haaren alles, was diese gerade benötigen.

Eigenschaften:

  • verleiht dem Haar anziehenden Glanz
  • sorgt für glänzendes und gesundes Haar
  • macht das Haar dichter und stärker

Anwendung:
Tragen Sie es auf das handtuchtrockene Haar auf. Nicht ausspülen.

Vollständige Zusammensetzung

WATER (AQUA/EAU), GLYCERIN, VP/VA COPOLYMER, PEG-10 DIMETHICONE, PEG/PPG-25/25 DIMETHICONE, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, PHENOXYETHANOL, FRAGRANCE (PARFUM), HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, CITRUS PARADISI (GRAPEFRUIT) FRUIT EXTRACT, LAURETH-7, CAPRYLYL GLYCOL, COCETH-7, PPG-1-PEG-9 LAURYL GLYCOL ETHER, POLYSORBATE 20, CITRIC ACID, GLUCONOLACTONE, TREHALOSE, CETRIMONIUM CHLORIDE, DISODIUM EDTA, LACTIC ACID, SODIUM BENZOATE, SODIUM SULFATE, ISOPROPYL ALCOHOL, LAURTRIMONIUM CHLORIDE, BENZOPHENONE-4, PROPYLENE GLYCOL, SODIUM CHLORIDE, AMYL CINNAMAL, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, LINALOOL Für die Zusammensetzung des Produktes ist der Hersteller verantwortlich. Aufgrund möglicher Änderungen empfehlen wir, die Zusammensetzung des Produktes direkt auf der Verpackung zu überprüfen.
Der ganze Text

Eigenschaften

Verpackungsart
Spray
Haartyp
Gefärbte Haare
Wirkung
Farbschutz, Hitzeschutz
Kopfhaut typen
alle Arten von Kopfhaut
Haarlänge
lange Haare
Haarproblem
UV-Schutz und After-sun

Über die Marke TIGI

TIGI Kosmetik | Das Unternehmen TIGI wurde 1986 von vier Brüdern gegründet. Es handelt sich dabei um keine Geringeren als die die Nachfahren des renommierten italienischen Friseurs Franco Mascolo, der legendäre Schauspielerinnen wie Sophia Loren und Gina Lollobrigida als Stammkundinnen zu Gast hatte. Toni, Guy, Bruno und Anthony taten es ihrem Vater gleich und schufen dabei aus dem Nichts eine prestigeträchtige Kette von Friseursalons, die unter dem Namen Toni & Guy betrieben wurden. Mittlerweile besteht das Filialnetz aus 420 Salons in 42 Ländern der Welt.
Die Einzigartigkeit der Produkte von TIGI liegt insbesondere darin, dass sie von Profis für Profis entwickelt werden. Das TIGI Creative Team entwirft jedes Jahr neue Frisurkollektionen, die die drei Hauptproduktserien der Marke – Bed Head, S-Factor und Catwalk – zu mehr Bekanntheit verhelfen sollen.
Gerade die Produktlinie Catwalk soll als imaginäre Brücke dienen, die die Welt der schönen Haare mit der Welt der erstklassigen Mode verbindet. Ausschlaggebend für den Erfolg von Catwalk war die Zusammenarbeit mit dem britischen Modedesigner Christopher Kane, der die Aufmerksamkeit auf die Produkte lenken und sie auf ein höheres Level befördern konnte. Dank dieser Produktlinie sind die Friseure nun in der Lage, selbst die Wünsche anspruchsvollster Kunden zufriedenzustellen, die eine Ausstrahlung wie die eines Film- oder Musikstars erreichen möchten. Die Düfte der TIGI Catwalk Kosmetik wurden von exklusiven Parfüms inspiriert.
Bei der Herstellung von Shampoos, Spülungen, Modellierpasten und weiteren TIGI Produkten werden häufig außergewöhnliche Inhaltsstoffe verwendet. So haben beispielsweise die kreativen Köpfe der Serie Catwalk Curlesque auf Grundlage von Erkenntnissen moderner Biologie den sogenannten Catwalk Aquacomplex entwickelt, einen einmaligen „Cocktail“ aus Gurkenextrakt und Auszügen aus Seetang, Meerfenchel und verschiedenen Algen. Kurz nach der Einführung wurde er bei Frauen mit gewellten oder gelockten bis krausen Haaren zum Verkaufsschlager. Beachtenswert sind in jedem Fall auch andere edle Zutaten wie Cashmere, Champagner oder Perlen, die in den Produkten der S-Factor Linie zu finden sind.
Die Marke TIGI findet bei denjenigen Anklang, die im Handumdrehen strahlend schön aussehen möchten, ihre kostbare Zeit aber nicht in Schönheitssalons absitzen wollen. Sie eignet sich für preisbewusste Kunden, die nicht auf Qualität verzichten möchten. Verspieltheit, Kreativität und Spaß an neuen Frisuren zeichnen Kunden, die Gefallen an der Marke TIGI finden, ebenfalls aus. Auch diejenigen, die ihre Kaufentscheidungen in erster Linie nach visuellen Gesichtspunkten (Design, Verpackungsfarben) treffen, kommen hier nicht zu kurz.

Bewertung TIGI Bed Head Beach Bound