TIGIBed Head Colour Goddess vorteilhafte Packung (für gefärbtes Haar) für Damen
Die Produktverpackung kann von der Abbildung abweichen.
Shampoo für gefärbtes Haar 750 ml + Conditioner für gefärbtes Haar 750 ml
Machen Sie sich selbst oder Ihren Liebsten mit dem perfekten Kosmetik-Set TIGI Bed Head Colour Goddess eine Freude. Ein Päckchen voller Haarpflegeprodukte als Geschenk bereitet immer Freude.
Das Set beinhaltet:
- Shampoo 750 ml
- Conditioner 750 ml
Eigenschaften:
- ein Mix aus Kosmetikprodukten für den täglichen Gebrauch
- Haarpflege für schönes, vitales Haar
- für eine länger anhaltende Haarfarbe
- für geschädigtes Haar
Anwendung:
Verwenden Sie jedes der Kosmetik-Set-Produkte gemäß seiner Anleitung.
Eigenschaften
Haartyp | Gefärbte Haare, Alle Haartypen |
Wirkung | Glanz und Sanftheit, nährend |
Art der Verpackung | Vorteilhafte Packung |
Kopfhaut typen | alle Arten von Kopfhaut |
Vollständige Liste der Inhaltsstoffe
WATER (AQUA/EAU), SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, GLYCERIN, POTASSIUM CHLORIDE, FRAGRANCE (PARFUM), BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, COCOS NUCIFERA (COCONUT) OIL, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL, HYDROLYZED KERATIN, GLYCOL DISTEARATE, DIMETHICONOL, PHENOXYETHANOL, CARBOMER, SODIUM CHLORIDE, AMODIMETHICONE, GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, TEA-DODECYLBENZENESULFONATE, LAURETH-23, DISODIUM EDTA, TRIDECETH-12, SODIUM BENZOATE, PEG-45M, MAGNESIUM NITRATE, BENZOPHENONE-4, CITRIC ACID, CETRIMONIUM CHLORIDE, PANTHENOL, PPG-9, TOCOPHERYL ACETATE, SILICA, METHYLCHLOROISOTHIAZOLINONE, MAGNESIUM CHLORIDE, METHYLISOTHIAZOLINONE, BLUE 1 (CI 42090), RED 33 (CI 17200), YELLOW 5 (CI 19140), IRON OXIDES (CI 77491), MICA (CI 77019), TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), CONDITIONER: WATER (AQUA/EAU), CETEARYL ALCOHOL, DIMETHICONE, GLYCERIN, MINERAL OIL (PARAFFINUM LIQUIDUM/ HUILE MINÉRALE), STEARAMIDOPROPYL DIMETHYLAMINE, FRAGRANCE (PARFUM), BEHENTRIMONIUM CHLORIDE, HYDROXYETHYLCELLULOSE, PHENOXYETHANOL, DIPROPYLENE GLYCOL, LACTIC ACID, POLYURETHANE-39, AMODIMETHICONE, GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, POTASSIUM CHLORIDE, PEG-45M, DISODIUM EDTA, CETRIMONIUM CHLORIDE, PEG-7 PROPYLHEPTYL ETHER, MAGNESIUM NITRATE, COCOS NUCIFERA (COCONUT) OIL, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL, PANTHENOL, SILICA, HYDROLYZED KERATIN, BENZOIC ACID, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, TOCOPHERYL ACETATE, DEHYDROACETIC ACID, METHYLCHLOROISOTHIAZOLINONE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, MAGNESIUM CHLORIDE, METHYLISOTHIAZOLINONE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, CITRIC ACID, POTASSIUM SORBATE, BHT, BLUE 1 (CI 42090), RED 33 (CI 17200), YELLOW 5 (CI 19140), YELLOW 6 (CI 15985).
Für die Zusammensetzung des Produktes ist der Hersteller verantwortlich. Aufgrund möglicher Änderungen empfehlen wir, die Zusammensetzung des Produktes direkt auf der Verpackung zu überprüfen.
TIGI Kosmetik | Das Unternehmen TIGI wurde 1986 von vier Brüdern gegründet. Es handelt sich dabei um keine Geringeren als die die Nachfahren des renommierten italienischen Friseurs Franco Mascolo, der legendäre Schauspielerinnen wie Sophia Loren und Gina Lollobrigida als Stammkundinnen zu Gast hatte. Toni, Guy, Bruno und Anthony taten es ihrem Vater gleich und schufen dabei aus dem Nichts eine prestigeträchtige Kette von Friseursalons, die unter dem Namen Toni & Guy betrieben wurden. Mittlerweile besteht das Filialnetz aus 420 Salons in 42 Ländern der Welt.
Die Einzigartigkeit der Produkte von TIGI liegt insbesondere darin, dass sie von Profis für Profis entwickelt werden. Das TIGI Creative Team entwirft jedes Jahr neue Frisurkollektionen, die die drei Hauptproduktserien der Marke – Bed Head, S-Factor und Catwalk – zu mehr Bekanntheit verhelfen sollen.
Gerade die Produktlinie Catwalk soll als imaginäre Brücke dienen, die die Welt der schönen Haare mit der Welt der erstklassigen Mode verbindet. Ausschlaggebend für den Erfolg von Catwalk war die Zusammenarbeit mit dem britischen Modedesigner Christopher Kane, der die Aufmerksamkeit auf die Produkte lenken und sie auf ein höheres Level befördern konnte. Dank dieser Produktlinie sind die Friseure nun in der Lage, selbst die Wünsche anspruchsvollster Kunden zufriedenzustellen, die eine Ausstrahlung wie die eines Film- oder Musikstars erreichen möchten. Die Düfte der TIGI Catwalk Kosmetik wurden von exklusiven Parfüms inspiriert.
Bei der Herstellung von Shampoos, Spülungen, Modellierpasten und weiteren TIGI Produkten werden häufig außergewöhnliche Inhaltsstoffe verwendet. So haben beispielsweise die kreativen Köpfe der Serie Catwalk Curlesque auf Grundlage von Erkenntnissen moderner Biologie den sogenannten Catwalk Aquacomplex entwickelt, einen einmaligen „Cocktail“ aus Gurkenextrakt und Auszügen aus Seetang, Meerfenchel und verschiedenen Algen. Kurz nach der Einführung wurde er bei Frauen mit gewellten oder gelockten bis krausen Haaren zum Verkaufsschlager. Beachtenswert sind in jedem Fall auch andere edle Zutaten wie Cashmere, Champagner oder Perlen, die in den Produkten der S-Factor Linie zu finden sind.
Die Marke TIGI findet bei denjenigen Anklang, die im Handumdrehen strahlend schön aussehen möchten, ihre kostbare Zeit aber nicht in Schönheitssalons absitzen wollen. Sie eignet sich für preisbewusste Kunden, die nicht auf Qualität verzichten möchten. Verspieltheit, Kreativität und Spaß an neuen Frisuren zeichnen Kunden, die Gefallen an der Marke TIGI finden, ebenfalls aus. Auch diejenigen, die ihre Kaufentscheidungen in erster Linie nach visuellen Gesichtspunkten (Design, Verpackungsfarben) treffen, kommen hier nicht zu kurz.