TIGIBed Head Curl Amplifier formende Creme für flexible Wellen
Ihr Traum von perfekt definierten Wellen oder Locken ohne Frizz kann erfüllt werden. Die formende Creme für sprungkräftige Locken TIGI Bed Head Curl Amplifier sorgt dafür, dass Sie mit dem Ergebnis jedes Mal zufrieden sind. Sprungkräftiges, glänzendes und genährtes Haar? Mit dieser Creme überhaupt kein Problem. Darüber hinaus spendet sie dem Haar Feuchtigkeit und verleiht ihm einen wunderbaren Duft.
Eigenschaften:
- definiert gewelltes und lockiges Haar
- sorgt nachhaltig für schönere Locken
- reduziert die Entstehung von Frizz und fliegendes Haar
- versorgt das Haar tiefenwirksam mit Feuchtigkeit und Nährstoffen
- verleiht dem Haar ein strahlendes, gesundes Erscheinungsbild
- mit wunderbarem Duft nach Sommerfrüchten
Inhaltsstoffe:
- Provitamin B5 – fördert das Volumen der Frisur
- Jojobaöl – reich an Antioxidantien und Vitamin E
- Feuchtigkeitskomplex – schließt Feuchtigkeit im Haar ein
Anwendung:
Die formende Creme TIGI Bed Head von den Wurzeln bis in die Spitzen auf das feuchte Haar auftragen. Anschließend mit den Fingern Locken formen oder das Haar in Richtung der Wurzeln drücken. Anschließend lufttrocknen lassen oder mit einem Diffusoraufsatz trockenföhnen.
Eigenschaften
Haartyp | Lockige und krause Haare |
Wirkung | Definition und Struktur, Locken |
Kopfhaut typen | alle Arten von Kopfhaut |
Vollständige Liste der Inhaltsstoffe
TIGI Kosmetik | Das Unternehmen TIGI wurde 1986 von vier Brüdern gegründet. Es handelt sich dabei um keine Geringeren als die die Nachfahren des renommierten italienischen Friseurs Franco Mascolo, der legendäre Schauspielerinnen wie Sophia Loren und Gina Lollobrigida als Stammkundinnen zu Gast hatte. Toni, Guy, Bruno und Anthony taten es ihrem Vater gleich und schufen dabei aus dem Nichts eine prestigeträchtige Kette von Friseursalons, die unter dem Namen Toni & Guy betrieben wurden. Mittlerweile besteht das Filialnetz aus 420 Salons in 42 Ländern der Welt.
Die Einzigartigkeit der Produkte von TIGI liegt insbesondere darin, dass sie von Profis für Profis entwickelt werden. Das TIGI Creative Team entwirft jedes Jahr neue Frisurkollektionen, die die drei Hauptproduktserien der Marke – Bed Head, S-Factor und Catwalk – zu mehr Bekanntheit verhelfen sollen.
Gerade die Produktlinie Catwalk soll als imaginäre Brücke dienen, die die Welt der schönen Haare mit der Welt der erstklassigen Mode verbindet. Ausschlaggebend für den Erfolg von Catwalk war die Zusammenarbeit mit dem britischen Modedesigner Christopher Kane, der die Aufmerksamkeit auf die Produkte lenken und sie auf ein höheres Level befördern konnte. Dank dieser Produktlinie sind die Friseure nun in der Lage, selbst die Wünsche anspruchsvollster Kunden zufriedenzustellen, die eine Ausstrahlung wie die eines Film- oder Musikstars erreichen möchten. Die Düfte der TIGI Catwalk Kosmetik wurden von exklusiven Parfüms inspiriert.
Bei der Herstellung von Shampoos, Spülungen, Modellierpasten und weiteren TIGI Produkten werden häufig außergewöhnliche Inhaltsstoffe verwendet. So haben beispielsweise die kreativen Köpfe der Serie Catwalk Curlesque auf Grundlage von Erkenntnissen moderner Biologie den sogenannten Catwalk Aquacomplex entwickelt, einen einmaligen „Cocktail“ aus Gurkenextrakt und Auszügen aus Seetang, Meerfenchel und verschiedenen Algen. Kurz nach der Einführung wurde er bei Frauen mit gewellten oder gelockten bis krausen Haaren zum Verkaufsschlager. Beachtenswert sind in jedem Fall auch andere edle Zutaten wie Cashmere, Champagner oder Perlen, die in den Produkten der S-Factor Linie zu finden sind.
Die Marke TIGI findet bei denjenigen Anklang, die im Handumdrehen strahlend schön aussehen möchten, ihre kostbare Zeit aber nicht in Schönheitssalons absitzen wollen. Sie eignet sich für preisbewusste Kunden, die nicht auf Qualität verzichten möchten. Verspieltheit, Kreativität und Spaß an neuen Frisuren zeichnen Kunden, die Gefallen an der Marke TIGI finden, ebenfalls aus. Auch diejenigen, die ihre Kaufentscheidungen in erster Linie nach visuellen Gesichtspunkten (Design, Verpackungsfarben) treffen, kommen hier nicht zu kurz.