


Schäden reparieren, die durch häufiges Färben, Hitzebehandlungen, Styling und wenig achtsamen Umgang mit den Haaren entstanden sind. Das pflegende Shampoo TIGI Bed Head Resurrection eignet sich für schwaches und beanspruchtes Haar. Es setzt auf eine patentierte Technologie, die die Wirkstoffkombination den ganzen Tag über in den Haaren hält. Das Shampoo hilft, trockene und geschädigte Haarfasern zu reparieren. Ihre Haarpracht kann so sofort nach dem Waschen gesünder, elastischer und widerstandsfähiger sein, sodass auch das anschließende Styling viel einfacher geht.
Eigenschaften:
- repariert strapaziertes, geschwächtes und brüchiges Haar
- hinterlässt die Strähnen widerstandsfähiger, glatter und gesünder
- nährt, hydratisiert und regeneriert die Haarfasern
- glättet die Haarkutikula
Inhaltsstoffe:
- Amodimethicon – hilft, äußere Schäden zu reparieren und die Haarkutikula zu glätten
- Behentrimoniumchlorid – hydratisiert und nährt
- Auszug aus der Jericho-Rose – speichert Feuchtigkeit
- saftig-fruchtiger Duft
Anwendung:
Das Shampoo Bed Head Resurrection in die feuchten Haare einmassieren und aufschäumen. Anschließend gründlich mit Wasser ausspülen. Um noch bessere Ergebnisse zu erzielen, auch den Conditioner Bed Head Resurrection anwenden.
Eigenschaften
Haartyp | Alle Haartypen |
Wirkung | Reinigung, Regeneration, nährend |
Kopfhaut typen | alle Arten von Kopfhaut |
Haarproblem | Spliss und brüchige Haare |
Vollständige Liste der Inhaltsstoffe
WATER (AQUA/EAU), SODIUM LAURETH SULFATE, DIMETHICONOL, GLYCOL DISTEARATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, FRAGRANCE (PARFUM), SODIUM CHLORIDE, GLYCERIN, SODIUM BENZOATE, SELAGINELLA LEPIDOPHYLLA EXTRACT, CARBOMER, GLUCONOLACTONE, COCAMIDE MEA, TEA-DODECYLBENZENESULFONATE, GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, AMODIMETHICONE, LAURETH-23, CITRIC ACID, PPG-9, SODIUM SULFATE, TREHALOSE, DISODIUM EDTA, PHENOXYETHANOL, PEG-45M, CETRIMONIUM CHLORIDE, TRIDECETH-12, SILICA, LIMONENE, LINALOOL, MICA (CI 77019), TITANIUM DIOXIDE (CI 77891).
Für die Zusammensetzung des Produktes ist der Hersteller verantwortlich. Aufgrund möglicher Änderungen empfehlen wir, die Zusammensetzung des Produktes direkt auf der Verpackung zu überprüfen.
TIGI Kosmetik | Das Unternehmen TIGI wurde 1986 von vier Brüdern gegründet. Es handelt sich dabei um keine Geringeren als die die Nachfahren des renommierten italienischen Friseurs Franco Mascolo, der legendäre Schauspielerinnen wie Sophia Loren und Gina Lollobrigida als Stammkundinnen zu Gast hatte. Toni, Guy, Bruno und Anthony taten es ihrem Vater gleich und schufen dabei aus dem Nichts eine prestigeträchtige Kette von Friseursalons, die unter dem Namen Toni & Guy betrieben wurden. Mittlerweile besteht das Filialnetz aus 420 Salons in 42 Ländern der Welt.
Die Einzigartigkeit der Produkte von TIGI liegt insbesondere darin, dass sie von Profis für Profis entwickelt werden. Das TIGI Creative Team entwirft jedes Jahr neue Frisurkollektionen, die die drei Hauptproduktserien der Marke – Bed Head, S-Factor und Catwalk – zu mehr Bekanntheit verhelfen sollen.
Gerade die Produktlinie Catwalk soll als imaginäre Brücke dienen, die die Welt der schönen Haare mit der Welt der erstklassigen Mode verbindet. Ausschlaggebend für den Erfolg von Catwalk war die Zusammenarbeit mit dem britischen Modedesigner Christopher Kane, der die Aufmerksamkeit auf die Produkte lenken und sie auf ein höheres Level befördern konnte. Dank dieser Produktlinie sind die Friseure nun in der Lage, selbst die Wünsche anspruchsvollster Kunden zufriedenzustellen, die eine Ausstrahlung wie die eines Film- oder Musikstars erreichen möchten. Die Düfte der TIGI Catwalk Kosmetik wurden von exklusiven Parfüms inspiriert.
Bei der Herstellung von Shampoos, Spülungen, Modellierpasten und weiteren TIGI Produkten werden häufig außergewöhnliche Inhaltsstoffe verwendet. So haben beispielsweise die kreativen Köpfe der Serie Catwalk Curlesque auf Grundlage von Erkenntnissen moderner Biologie den sogenannten Catwalk Aquacomplex entwickelt, einen einmaligen „Cocktail“ aus Gurkenextrakt und Auszügen aus Seetang, Meerfenchel und verschiedenen Algen. Kurz nach der Einführung wurde er bei Frauen mit gewellten oder gelockten bis krausen Haaren zum Verkaufsschlager. Beachtenswert sind in jedem Fall auch andere edle Zutaten wie Cashmere, Champagner oder Perlen, die in den Produkten der S-Factor Linie zu finden sind.
Die Marke TIGI findet bei denjenigen Anklang, die im Handumdrehen strahlend schön aussehen möchten, ihre kostbare Zeit aber nicht in Schönheitssalons absitzen wollen. Sie eignet sich für preisbewusste Kunden, die nicht auf Qualität verzichten möchten. Verspieltheit, Kreativität und Spaß an neuen Frisuren zeichnen Kunden, die Gefallen an der Marke TIGI finden, ebenfalls aus. Auch diejenigen, die ihre Kaufentscheidungen in erster Linie nach visuellen Gesichtspunkten (Design, Verpackungsfarben) treffen, kommen hier nicht zu kurz.