TIGI Catwalk CurlesqueCreme für Dauerwelle und welliges Haar

3×
TIGI Catwalk Curlesque Creme für Dauerwelle und welliges Haar
TIGI Catwalk Curlesque Creme für Dauerwelle und welliges Haar
21,30

Sie sparen 64%
150 ml
7,70

5,13 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: TIG0078 | Verfügbar
1
Lieferung mit DPD
Mittwoch 26.2.2020
Persönliche Abholung
Mittwoch 26.2.2020
  • Produktbeschreibung
  • Über die Marke
  • Bewertung

Produktbeschreibung TIGI Catwalk Curlesque
Eigenschaften

Haben Sie das Glück, dass Ihnen die Natur Locken geschenkt hat? Die Creme für welliges und dauergewelltes Haar TIGI Catwalk Curlesque verleiht ihm absolut vollkommene Schönheit. Sie definiert die Form der einzelnen Wellen, schützt das Haar bei Wärmebehandlungen und hilft dabei, dass die Frisur lange hält. Machen Sie Ihr Haar zu einem Ihrer größten Vorzüge und verleihen Sie ihm perfekten Glanz.

Eigenschaften:

  • trennt die einzelnen Wellen und definiert ihre Form
  • schenkt Locken ein gepflegtes Aussehen
  • sorgt dafür, dass sich das Haar nach der Anwendung geschmeidig anfühlt
  • schützt das Haar bei Wärmebehandlungen
  • schützt das Haar vor Nässe

Inhaltsstoffe:

  • Essenzöle – schenken dem Haar Glanz und Strahlkraft
  • Vitamin B5 – pflegt und erneuert das Haar

Anwendung:
Auf das handtuchtrockene Haar auftragen und das Haar sanft mit den Fingern eindrehen, um dem Haar eine perfekte Form zu geben. Anschließend das Haar föhnen oder natürlich trocknen lassen.

Eigenschaften

Konsistenz
Creme
Wirkung
Locken

Über die Marke TIGI

TIGI Kosmetik | Das Unternehmen TIGI wurde 1986 von vier Brüdern gegründet. Es handelt sich dabei um keine Geringeren als die die Nachfahren des renommierten italienischen Friseurs Franco Mascolo, der legendäre Schauspielerinnen wie Sophia Loren und Gina Lollobrigida als Stammkundinnen zu Gast hatte. Toni, Guy, Bruno und Anthony taten es ihrem Vater gleich und schufen dabei aus dem Nichts eine prestigeträchtige Kette von Friseursalons, die unter dem Namen Toni & Guy betrieben wurden. Mittlerweile besteht das Filialnetz aus 420 Salons in 42 Ländern der Welt.
Die Einzigartigkeit der Produkte von TIGI liegt insbesondere darin, dass sie von Profis für Profis entwickelt werden. Das TIGI Creative Team entwirft jedes Jahr neue Frisurkollektionen, die die drei Hauptproduktserien der Marke – Bed Head, S-Factor und Catwalk – zu mehr Bekanntheit verhelfen sollen.
Gerade die Produktlinie Catwalk soll als imaginäre Brücke dienen, die die Welt der schönen Haare mit der Welt der erstklassigen Mode verbindet. Ausschlaggebend für den Erfolg von Catwalk war die Zusammenarbeit mit dem britischen Modedesigner Christopher Kane, der die Aufmerksamkeit auf die Produkte lenken und sie auf ein höheres Level befördern konnte. Dank dieser Produktlinie sind die Friseure nun in der Lage, selbst die Wünsche anspruchsvollster Kunden zufriedenzustellen, die eine Ausstrahlung wie die eines Film- oder Musikstars erreichen möchten. Die Düfte der TIGI Catwalk Kosmetik wurden von exklusiven Parfüms inspiriert.
Bei der Herstellung von Shampoos, Spülungen, Modellierpasten und weiteren TIGI Produkten werden häufig außergewöhnliche Inhaltsstoffe verwendet. So haben beispielsweise die kreativen Köpfe der Serie Catwalk Curlesque auf Grundlage von Erkenntnissen moderner Biologie den sogenannten Catwalk Aquacomplex entwickelt, einen einmaligen „Cocktail“ aus Gurkenextrakt und Auszügen aus Seetang, Meerfenchel und verschiedenen Algen. Kurz nach der Einführung wurde er bei Frauen mit gewellten oder gelockten bis krausen Haaren zum Verkaufsschlager. Beachtenswert sind in jedem Fall auch andere edle Zutaten wie Cashmere, Champagner oder Perlen, die in den Produkten der S-Factor Linie zu finden sind.
Die Marke TIGI findet bei denjenigen Anklang, die im Handumdrehen strahlend schön aussehen möchten, ihre kostbare Zeit aber nicht in Schönheitssalons absitzen wollen. Sie eignet sich für preisbewusste Kunden, die nicht auf Qualität verzichten möchten. Verspieltheit, Kreativität und Spaß an neuen Frisuren zeichnen Kunden, die Gefallen an der Marke TIGI finden, ebenfalls aus. Auch diejenigen, die ihre Kaufentscheidungen in erster Linie nach visuellen Gesichtspunkten (Design, Verpackungsfarben) treffen, kommen hier nicht zu kurz.

Bewertung TIGI Catwalk Curlesque