Alpecin

Die Haarkosmetik von Alpecin bietet wirksame Lösungen für all diejenigen, die unter Haarausfall leiden. Der deutsche Hersteller befasst sich bereits seit 1905 mit dem Thema Haare und Kopfhaut und konnte sich im Laufe dieser langen Zeit ein umfassendes wissenschaftliches Fachwissen aneignen.

Der absolute Durchbruch im Bereich der Vorbeugung von Haarausfall gelang Alpecin im Jahr 2002, als der Hersteller als Erster damit begann, seine Produkte mit großen Mengen natürlichen Koffeins zu versetzen. Damals hatten Wissenschaftler festgestellt, dass dieser Wirkstoff die Haare aktiv vor Testosteron schützen kann, das den erblich bedingten Haarausfall verursacht.

Die Haarmittel von Alpecin enthalten neben Koffein auch weitere Wirkstoffe, die allesamt rein natürlichen Ursprungs sind. Alle Produkte wurden dermatologisch sowie klinisch getestet und sind speziell auf die Bedürfnisse der Haare und Kopfhaut von Männern abgestimmt. Die Haarkosmetik von Alpecin bietet eine wirkungsvolle Pflege für die Kopfhaut und stellt die Schönheit und Gesundheit der Haare wieder her.

Im umfassenden Sortiment von Alpecin finden Sie nicht nur hochwirksame Haartonika und Shampoos gegen den Haarausfall, sondern auch Produkte gegen Schuppen, übermäßig fettiges Haar oder auch Probleme mit sehr empfindlicher Kopfhaut.

der ganze Text Text verbergen

Nach Verkaufszahlen Alphabetisch Nach Preis

12

12 weitere 15 Nahoru

Menü