Amouage Epic

Eau de Parfum Damen 100 ml

Amouage Epic Eau de Parfum Damen 100 ml
Amouage Epic Eau de Parfum Damen 100 ml
Amouage Epic Eau de Parfum Damen 100 ml
Amouage Epic Eau de Parfum Damen 100 ml
Amouage Epic Eau de Parfum Damen 100 ml
Amouage Epic Eau de Parfum Damen 100 ml
_LcnZ6Dkmhk
Amouage Epic Eau de Parfum Damen 100 ml
Amouage Epic Eau de Parfum Damen 100 ml
_LcnZ6Dkmhk
290,00
Rabatt 20%
100 ml
232,00

232,00 / 100 ml
Code: AMU0149 | Mehr als 20 Stück auf Lager
Stk.
Lieferung mit AT Post
Mittwoch, 21.11.2018
Amouage Epic
100 ml | 232,00

Beschreibung des Parfüms Amouage Epic

Das luxuriöse Amouage Epic Eau de Parfum wurde von der legendären Oper Turandot des weltberühmten Komponisten Puccini inspiriert. Der Legende nach hat dieser Komponist die Noten der fertiggestellten Oper im Sand eingegraben - irgendwo an der Seidenstraße. Ferner heißt es, dass der letzte Akt dieses Werkes dermaßen kompliziert war, dass es die menschlichen Kräfte überstieg, ihn zu singen.

Amouage Epic Eau de Parfum fängt die mystische Atmosphäre der Seidenstraße ein. Dieser Duft steht für einen weiten Weg, den über Jahrhunderte Karawanen mit Seide und sonstigen teuren Waren genutzt haben. Tee, Gold, Perlen und Edelsteine aus China hatte man für edlen silbernen Weihrauch aus Oman getauscht, aus Oman, einem sagenumwobenen Land, wo dieser mit Gold aufgewogene Rohstoff gewonnen wird. Und auch bei der Komposition der Epic Parfüms spielt er eine entscheidende Rolle.

Die zauberhaften Epic Düfte interpretieren absolut meisterhaft sämtliche Elemente der Seidenstraße. In der Einleitung sowie im Herzen des Duftes sind es der Zimt und die sanften femininen Akkorde von Tee, Pelargonien und Jasmin, die für eine wunderbare Harmonie sorgen. Das Finale gehört der opulenten Kombination aus Iriswurzel, Weihrauch, Moschus, Bernstein, Agar- und Guayakaholz.

Amouage Epic ist ein wärmender Duft, der jede Frau mysteriös umhüllen kann. Wie ein Tuch, das aus feinster Seide hergestellt ist. Er verleiht auch Ihnen mehr Selbstbewusstsein und betont Ihren persönlichen Charme. Dieser Duft ist sehr elegant, ideenreich und kräftig. Sein unverwechselbares Aroma geht im Alltagsgrau nie unter und wird Sie stets daran erinnern, wie wichtig es ist, Hindernisse zu überwinden. Der Duft wurde 2009 auf den Markt gebracht.

Zusammensetzung

Grund
Agarholz, Bernstein, Guajakholz, Iriswurzel, Moschus, Weihrauch
Herz
Damaszener Rose, Jasmin, Tee
Kopf
Kümmel, Oleander, Zimt
Duftfamilien
Blumig, Orientalisch

Über die Marke Amouage

Die prunkvollen Düfte von Amouage bestechen durch Einzigartigkeit und Eleganz. Der Firmensitz dieser unabhängigen Marke für luxuriöse Nischenparfüms befindet sich derzeit in London, ihre Wurzeln reichen allerdings in den Mittleren Osten.

Amouage lässt sich durch das vielfältige und bunte Erbe des Entstehungsortes, des Sultanats Oman, inspirieren. Die Marke wurde 1983 von Seiner Exzellenz Sayyid Hamad bin Hamoud Al Busaid, einem Mitglied der königlichen Familie Omans, ins Leben gerufen. Er verfolgte das Ziel, den Ruhm und guten Ruf arabischer Düfte zu erneuern. Amouage stellt ausschließlich originelle Parfüms her. Die Produkte der Marke bestehen aus hochwertigen exotischen Ingredienzen – unter anderem aus dem Silberweihrauch von Oman, der dort gezüchteten Rosenart und Myrrhe.

Die Nischenparfüms von Amouage werden im südfranzösischen Grasse, der anerkannten Duftmetropole, kreiert. Dieser Ort ist bekannt dafür, dass höchste Standards stets zuverlässig eingehalten werden. Anschließend werden die Düfte direkt in Oman hergestellt. Dafür werden innerhalb von 2 Monaten Extrakte aus den gewünschten Inhaltsstoffen produziert. Zum Schluss werden sämtliche Parfüms von Amouage unter strengen Bedingungen getestet und fast ausschließlich von Hand verpackt.