Amouage

Die intensiven, innovativen und sinnlichen Parfüms von Amouage tragen orientalische Noten höchster Güte.

Über die Marke Amouage

Die prunkvollen Düfte von Amouage bestechen durch Einzigartigkeit und Eleganz. Der Firmensitz dieser unabhängigen Marke für luxuriöse Nischenparfüms befindet sich derzeit in London, ihre Wurzeln reichen allerdings in den Mittleren Osten. Amouage lässt sich durch das vielfältige und bunte Erbe des Entstehungsortes, des Sultanats Oman, inspirieren. Die Marke wurde 1983 von Seiner Exzellenz Sayyid Hamad bin Hamoud Al Busaid, einem Mitglied der königlichen Familie Omans, ins Leben gerufen. Er verfolgte das Ziel, den Ruhm und guten Ruf arabischer Düfte zu erneuern. Amouage stellt ausschließlich originelle Parfüms her. Die Produkte der Marke bestehen aus hochwertigen exotischen Ingredienzen – unter anderem aus dem Silberweihrauch von Oman, der dort gezüchteten Rosenart und Myrrhe. Die Nischenparfüms von Amouage werden im südfranzösischen Grasse, der anerkannten Duftmetropole, kreiert. Dieser Ort ist bekannt dafür, dass höchste Standards stets zuverlässig eingehalten werden. Anschließend werden die Düfte direkt in Oman hergestellt. Dafür werden innerhalb von 2 Monaten Extrakte aus den gewünschten Inhaltsstoffen produziert. Zum Schluss werden sämtliche Parfüms von Amouage unter strengen Bedingungen getestet und fast ausschließlich von Hand verpackt.

Nach Verkaufszahlen Alphabetisch Nach Preis

12 3 13

12 3 4 5 13 weitere 15 Nahoru

Menü