Amouage Interlude

Eau de Parfum Herren 100 ml

Amouage Interlude Eau de Parfum Herren 100 ml
Amouage Interlude Eau de Parfum Herren 100 ml
Amouage Interlude Eau de Parfum Herren 100 ml
Amouage Interlude Eau de Parfum Herren 100 ml
Amouage Interlude Eau de Parfum Herren 100 ml
Amouage Interlude Eau de Parfum Herren 100 ml
_LcnZ6Dkmhk
Amouage Interlude Eau de Parfum Herren 100 ml
Amouage Interlude Eau de Parfum Herren 100 ml
_LcnZ6Dkmhk
Gratis Versand
280,00
Rabatt 27%
100 ml
204,00

204,00 / 100 ml
Code: AMU0164 | Mehr als 20 Stück auf Lager
Stk.
Lieferung mit AT Post
Mittwoch, 21.11.2018
Amouage Interlude
100 ml | 204,00

Beschreibung des Parfüms Amouage Interlude

Amouage Interlude ist ein klassisch komponierter, würzig-holziger Duft für Männer. Dieses Eau de Parfum ist harmonisch und wirkt wie ein Ruhepol inmitten der chaotischen Welt. Ähnlich wie alle anderen Parfüms von Amouage ist es eindeutig inspirierend. Amouage Parfüms werden von einer Luxusmarke mit Sitz in London produziert, inspiriert werden sie allerdings durch das reiche und bunte Kulturerbe des Sultanats Oman.

Amouage Interlude Eau de Parfum für Männer hat den Markt zusammen mit der Damenvariante betreten. Beide Versionen ließen sich vom Chaos und den Wirren unserer Zeiten inspirieren, wobei sie einen persönlich ansprechen und Momente der Entspannung, ein Intermezzo, bieten. Dieser Duft interpretiert all unsere Probleme, die wir zu überwinden haben, um persönliche Zufriedenheit und Erfolgsgefühle zu erreichen. Er bringt Augenblicke der Harmonie in unserem ewigen Kampf.

Der renommierte Parfümeur Pierre Negrin hat bei der Kreation dieses Duftes den Ruf der Marke erneut untermauert, wonach Amouage bekannte Düfte stets innovativ wiederentdeckt. Der Weihrauch dient schon traditionell geistigen und religiösen Zwecken. Im Interlude Eau de Parfum wurde diese Ingredienz überaus originell verarbeitet, sodass sie modern und raffiniert riecht. Die gesamte Duftkomposition von Amouage Interlude ist einfallsreich, vollkommen ausgewogen - ein wahres Meisterstück.

Bei der Herrenvariante von Amouage Interlude öffnet sich der Kopf mit Noten von frischer Bergamotte, Oregano und Pimentöl, um die konfliktreicheren Momente zu verewigen. Diese Nuancen treffen dann auf aromatische Akkorde von Bernstein, Weihrauch, Opoponax und Cistus im Herzen des Duftes. Die zeitlosen Noten von Leder, Rauch, Patchouli, Sandel- und Agarholz in der Basis verleihen Interlude Eau de Parfum seine Tiefe und Struktur.

Amouage Interlude Eau de Parfum wird von Männern bevorzugt, die sich gern mit tiefsinnigen Düften identifizieren. Es wird von jenen geschätzt, die originell daherkommende Noten, die auf traditionellen Inhaltsstoffen basieren, lieben. Zudem wird es echten Gentlemen Freude bereiten, die wirkliche Qualität und höchste Präzision bei allen Produktionsschritten schätzen. Interlude eignet sich zum ganzjährigen Tragen, sowohl am Tag als auch abends. Seinem Träger vermittelt es stets ein Gefühl von Bedeutung und Sinn, es hilft ihm, eine Ruheoase im Alltagschaos zu finden.

Neben den bezwingenden Düften, die ein Ergebnis eines Herstellungsprozesses unter den strengsten Qualitätsstandards sind, sorgen alle Parfüms der Marke Amouage auch mit ihren Luxusflakons für Furore. Der kristalline Flakon von Interlude begeistert mit seinem auserlesenen Design, das für Luxus an sich steht. Er ist wunderbar nachtblau und mit goldenen Elementen verziert. Als Highlight bietet er sogar einen saphirblauen Swarovski-Kristall. Der stylische Karton in bunten Farben interpretiert das Thema Ordnung und Chaos.

Amouage Interlude ist ein Duft, der harmonische Momente im chaotischen Alltagskampf spendet.

Zusammensetzung

Grund
Agarholz, Leder, Patchouli, Rauchnoten, Sandelholz
Herz
Bernstein, Opoponax, Weihrauch, Zistrosen
Kopf
Bergamotte, Oregano
Duftfamilien
Holzig, Orientalisch

Über die Marke Amouage

Die prunkvollen Düfte von Amouage bestechen durch Einzigartigkeit und Eleganz. Der Firmensitz dieser unabhängigen Marke für luxuriöse Nischenparfüms befindet sich derzeit in London, ihre Wurzeln reichen allerdings in den Mittleren Osten.

Amouage lässt sich durch das vielfältige und bunte Erbe des Entstehungsortes, des Sultanats Oman, inspirieren. Die Marke wurde 1983 von Seiner Exzellenz Sayyid Hamad bin Hamoud Al Busaid, einem Mitglied der königlichen Familie Omans, ins Leben gerufen. Er verfolgte das Ziel, den Ruhm und guten Ruf arabischer Düfte zu erneuern. Amouage stellt ausschließlich originelle Parfüms her. Die Produkte der Marke bestehen aus hochwertigen exotischen Ingredienzen – unter anderem aus dem Silberweihrauch von Oman, der dort gezüchteten Rosenart und Myrrhe.

Die Nischenparfüms von Amouage werden im südfranzösischen Grasse, der anerkannten Duftmetropole, kreiert. Dieser Ort ist bekannt dafür, dass höchste Standards stets zuverlässig eingehalten werden. Anschließend werden die Düfte direkt in Oman hergestellt. Dafür werden innerhalb von 2 Monaten Extrakte aus den gewünschten Inhaltsstoffen produziert. Zum Schluss werden sämtliche Parfüms von Amouage unter strengen Bedingungen getestet und fast ausschließlich von Hand verpackt.