Amouage Interlude

Eau de Parfum für Damen 100 ml

Amouage Interlude Eau de Parfum für Damen 100 ml
Amouage Interlude Eau de Parfum für Damen 100 ml
Amouage Interlude Eau de Parfum für Damen 100 ml
Amouage Interlude Eau de Parfum für Damen 100 ml
Amouage Interlude Eau de Parfum für Damen 100 ml
Amouage Interlude Eau de Parfum für Damen 100 ml
_LcnZ6Dkmhk
Amouage Interlude Eau de Parfum für Damen 100 ml
Amouage Interlude Eau de Parfum für Damen 100 ml
_LcnZ6Dkmhk
290,00
Rabatt 20%
100 ml
232,00

232,00 / 100 ml
Code: AMU4366 | Mehr als 20 Stück auf Lager
Stk.
Anlieferung mit AT Post
bereits morgen Freitag, 21.9.2018
Amouage Interlude
100 ml | 232,00

Beschreibung des Parfüms Amouage Interlude

Amouage Interlude Eau de Parfum für Frauen fängt den plötzlichen Moment des Innehaltens inmitten des Wirbels unserer Welt ein. Tag für Tag leben wir im Sog unserer Pflichten, Ziele und Pläne - wir scheinen uns im ewigen Kreislauf verloren zu haben. Die Geschichte unseres Lebens wird unablässig von der Rush-Hour bestimmt. Wieder und wieder, ohne Ende. Und da betritt unerwarteter in einem dramatischen Augenblick der Damenduft Amouage Interlude die düstere Bühne!

Dieser hochgradig kontrastreiche und verführerische Duft steht für Einsicht und das Wiederfinden der inneren Balance. Zu Beginn wird Sie Interlude mit frischen Essenzen von Zitrusfrüchten umhüllen, die in Begleitung der konträreren Hitze des Ingwers daherkommen. Dieser orientalischen Einleitung folgt ein Zusammenspiel des delikat betörenden Weihrauchs mit den magischen Orangeblüten. Die seidenen Rosen setzen ihre Essenzen im Nebel des aromatischen Jasmins frei, um den natürlichen Charme Ihrer Persönlichkeit zu betonen. Das seltene Agarholz vermählt sich mit feinen Nuancen des reinen Eichenmooses, während die passende Dosis Moschus in Verbindung mit Vanille einen gelungenen Schlusspunkt bildet.

Das außergewöhnliche Amouage Interlude Eau de Parfum steckt voller Emotionen, Passion und wundersamer Kontraste. Eine Frau, die Interlude trägt, ist zweifelsohne verführerisch, attraktiv und für alle Mitmenschen einfach bezaubernd. Wenn Chaos und Hektik von überraschenden Momenten der Harmonie abgelöst werden, entsteht ein Glücksgefühl, und man weiß, dass man die Hindernisse überwunden hat. Dieser außergewöhnliche Duft versprüht magisch kräftige Momente und ist zweifelsohne in der Lage, scheinbar Unversöhnliches zusammenzuführen. Er macht seine Trägerin bedenkenlos glücklich, indem er ihre Haut wunderbar harmonisch streichelt.

Zusammensetzung

Grund
Agarholz, Benzoin, Bernstein, Eichenmoos, Leder, Moschus, Sandelholz, Tonkabohnen, Vanille
Herz
Jasmin, Opoponax, Orangenbaumblüte, Rose, Strohblume, Weihrauch
Kopf
Bergamotte, Ingwer, Tagetes
Duftfamilien
blumig, Chypre

Über die Marke Amouage

Die prunkvollen Düfte von Amouage bestechen durch Einzigartigkeit und Eleganz. Der Firmensitz dieser unabhängigen Marke für luxuriöse Nischenparfüms befindet sich derzeit in London, ihre Wurzeln reichen allerdings in den Mittleren Osten.

Amouage lässt sich durch das vielfältige und bunte Erbe des Entstehungsortes, des Sultanats Oman, inspirieren. Die Marke wurde 1983 von Seiner Exzellenz Sayyid Hamad bin Hamoud Al Busaid, einem Mitglied der königlichen Familie Omans, ins Leben gerufen. Er verfolgte das Ziel, den Ruhm und guten Ruf arabischer Düfte zu erneuern. Amouage stellt ausschließlich originelle Parfüms her. Die Produkte der Marke bestehen aus hochwertigen exotischen Ingredienzen – unter anderem aus dem Silberweihrauch von Oman, der dort gezüchteten Rosenart und Myrrhe.

Die Nischenparfüms von Amouage werden im südfranzösischen Grasse, der anerkannten Duftmetropole, kreiert. Dieser Ort ist bekannt dafür, dass höchste Standards stets zuverlässig eingehalten werden. Anschließend werden die Düfte direkt in Oman hergestellt. Dafür werden innerhalb von 2 Monaten Extrakte aus den gewünschten Inhaltsstoffen produziert. Zum Schluss werden sämtliche Parfüms von Amouage unter strengen Bedingungen getestet und fast ausschließlich von Hand verpackt.

Menü