Bobbi BrownInstant Long-Wear Makeup Remover Reiniger zum abschminken

1×
Bobbi Brown Instant Long-Wear Makeup Remover Reiniger zum abschminken
Bobbi Brown Instant Long-Wear Makeup Remover Reiniger zum abschminken
100 ml

Diese Ware ist momentan nicht verfügbar | Code: BBR1185
Ein Geschenk für Sie
Bobbi Brown Luxe Shine Intense Lippenstift in Originalgröße als Geschenk zu jeder Bobbi Brown Bestellung.
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie

Das Abschminkpräparat Bobbi Brown Instant Long-Wear Makeup Remover beseitigt Make-up-Reste und sämtliche Unreinheiten und hinterlässt eine weiche und reine Haut.

Eigenschaften:

  • löst auch wasserfestes Make-up perfekt auf
  • die Haut ist spürbar weich und glatt
  • reinigt die Haut gründlich von Make-up

Zusammensetzung:

  • ist vegan

Anwendung:
Vor Gebrauch gut schütteln. Auf einen Wattepad geben und mit sanften Bewegungen Make-up und Unreinheiten von der Haut entfernen.

Vollständige Zusammensetzung

ISOHEXADECANE, DIMETHICONE, CYCLOPENTASILOXANE, SODIUM CHLORIDE, HEXYLENE GLYCOL, PEG-4 DILAURATE, LAURYL METHYL GLUCETH-10 HYDROXYPROPYLDIMONIUM CHLORIDE, POTASSIUM PHOSPHATE, DIPOTASSIUM PHOSPHATE, DIPOTASSIUM EDTA, PHENOXYETHANOL, TRISILOXANE Für die Zusammensetzung des Produktes ist der Hersteller verantwortlich. Aufgrund möglicher Änderungen empfehlen wir, die Zusammensetzung des Produktes direkt auf der Verpackung zu überprüfen.
Der ganze Text

Eigenschaften

Konsistenz
Öl
Gesichtshauttyp
Für alle Hauttypen

Kosmetik von Bobbi Brown | Schon als kleines Kind liebte Bobbi Brown Make-up. Die junge Amerikanerin war davon überzeugt, daß sich Frauen selber spüren möchten, und das auch dann, wenn sie geschminkt sind – nur schöner und selbstsicherer. Daher entwickelte Sie ein Make-up, daß deckt und gleichzeitig „unsichtbar“ ist. Nur 20 Jahre nach Eröffnung des ersten Kosmetikboutique war die Marke Bobbi Brown weltbekannt. Inzwischen ist Bobbi eine Inspirationsquelle für Frauen weltweit. 2010 wurde eine Kampangen gestartet, die die These propagierte, daß alle Frauen schön sind, sie aber richtig geschminkt zu einer Macht werden.