Calvin Klein CK Be, Eau de Toilette unisex 200 ml | notino.at

Calvin Klein CK Be

Eau de Toilette unisex 200 ml

Calvin Klein CK Be Eau de Toilette unisex 200 ml
Calvin Klein CK Be Eau de Toilette unisex 200 ml
Calvin Klein CK Be Eau de Toilette unisex 200 ml
Calvin Klein CK Be Eau de Toilette unisex 200 ml
Calvin Klein CK Be Eau de Toilette unisex 200 ml
Calvin Klein CK Be Eau de Toilette unisex 200 ml
68,00
Rabatt 60%
200 ml
26,92

13,46 / 100 ml
Code: CAK0004 | Mehr als 20 Stück auf Lager

Das Produkt wird schon beim Hersteller ohne Zellglasfolie verpackt.

Stk.
Anlieferung mit AT Post
bereits morgen Mittwoch, 15.8.2018

Beschreibung des Parfüms Calvin Klein CK Be

Calvin Klein CK Be ist ein Unisex Eau de Toilette, das in erster Linie für verträumte Zeitgenossen geeignet ist, die sich gerne mit ihrer Fantasie auf Reisen begeben und stets ein offenes Herz haben.

  • frischer holziger Duft mit blumigen Unternoten
  • für wahre Individualisten, für Frauen und für Männer
  • trägt sich am besten tagsüber

Duftkomposition
Die oberen Akkorde strahlen Frische aus, sind zugleich angenehm aromatisch. Die saftige Bergamotte, die Mandarine und Minze, das elegante Lavendel, einige grüne Duftnoten und auch ein paar Wacholderbeeren werden bestimmt auch Ihrer Nase sofort auffallen. Die blumigen Essenzen von Magnolie, Jasmin, Freesie und Orchidee im Herzen werden durch süßen Pfirsich abgerundet. In der Basis finden Sie wärmende Hölzer, Ambra, Vanille, Moschus und delikates Opoponax.

Duftgeschichte
Der Hauptgedanke hinter der Kreation des CK Be Eau de Toilette lautet: „Sei Du selbst!“. Entworfen wurde er von der berühmten Parfümeurin Ann Gottlieb im Jahre 1996. Für das Flakondesign war wiederum der französische Künstler und Redakteur Fabien Baron zuständig.

Zusammensetzung

Grund
Bernstein, Moschus, Opoponax, Sandelholz, Vanille, Zeder
Herz
Freesie, Gras, Jasmin, Magnolie, Orchidee, Pfirsich
Kopf
Bergamotte, grüne Töne, Lavendel, Mandarine, Minze, Wacholder
Duftfamilien
aromatisch, holzig

Über die Marke Calvin Klein

Die Marke wurde 1968 von Calvin Klein und seinem Geschäftspartner Barry Schwartz gegründet. In den 1980ern ist es Calvin Klein gelungen, die gewöhnliche Jeans in ein Fashionstück zu verwandeln, das in keiner Garderobe fehlen darf. Er ließ seinen Namen auf die Gesäßtasche sticken.

Calvin Klein Produkte zeichnen sich durch klare Linien und ihre Unkompliziertheit aus. Das gilt auch für die Parfüms von Calvin Klein, die nicht nur dank ihrer unverwechselbaren Duftkompositionen, sondern auch wegen ihres Designs Kultstatus erlangt haben. Die ersten Düfte der Marke wurden Ende der 1970er kreiert. Viele Fans der Marke sind davon überzeugt, dass sie den Spirit dieses Jahrzehnts perfekt einfangen können.

Zu Beginn der 1990er hat die Marke ihre revolutionären Düfte Obsession und Eternity vorgestellt, die rasch legendär wurden und den Rang der Firma Calvin Klein in der Welt der Parfüms definitiv bestätigt haben. Calvin Klein Parfüms entstehen in Zusammenarbeit mit führenden Parfümeuren der ganzen Welt und werden unter der Schirmherrschaft des Kosmetikriesen Coty hergestellt.

Menü