Über Davidoff

Zeitlose Eleganz, erstklassige Qualität und Liebe zum Detail. Das charakterisiert die Marke Davidoff, die eine Widerspiegelung der Lebensphilosophie ihres Gründers Zino Davidoff ist, eines großen Gentlemans und abenteuerlichen Genussmenschen, der das Leben in vollen Zügen zu genießen wusste.

Zino Davidoff war ein Lebenskünstler: Er reiste durch die ganze Welt, sein Leben war voll von Abenteuer und Herausforderung. Er ließ gerne andere Menschen an seiner Lebensfreude teilhaben, teilweise gelang es ihm durch sein Werk. An erster Stelle stand für ihn stets Qualität, was aus seinen Parfüms ersichtlich ist. Das erste Parfüm von Davidoff wurde im Jahre 1984 ins Leben gerufen - seitdem folgten Dutzende weitere Düfte dieser Marke.

Ein großer Erfolg wurde die Kollektion Davidoff Cool Water, die in der Parfümwelt eine kleine Revolution ausgelöst hat. Doch alle Parfüms aus dem Hause Davidoff haben einen einmaligen Charakter, der Ihre Sinne erweckt. Außer des ikonischen Duftes Davidoff Cool Water, der sowohl für Frauen als auch für Männer entwickelt wurde, sind auch z. B. das Eau de Toilette für Männer Davidoff Adventure, Davidoff Champion, Davidoff The Game oder Davidoff After Shave zu empfehlen. Für Frauen könnte beispielsweise das Eau de Parfum Davidoff Run Wild ein Treffer ins Schwarze sein.

mehr weniger

Filter

Preisspanne

bis

Für wen?

Geschenke und Angebote

Bewertung

  •   13
  •   3
  •   1

eKomi Gold Auszeichnung

Empfehlungen