Davidoff

Parfums der Marke Davidoff tragen den Namen des Gründers Zino Davidoff, der zu seinen Lebzeiten als Zigarrenkönig bezeichnet wurde. Der Tabakbetrieb, den Zino von seinem Vater übernommen hatte, trat jedoch erst in den 80er Jahren auf den Markt. Das kleine Familienunternehmen wuchs schnell und die Marke Davidoff erfreute sich bald auch außerhalb der Heimat des Firmengründers großer Beliebtheit.

Heute finden wir im Angebot der Marke Davidoff einige Dutzend Düfte, an deren Kreation sich die Crème de la Crème der weltweiten Parfümhersteller beteiligte. Den eindeutig größten Erfolg erzielte die Kollektion Davidoff Cool Water, welche innerhalb der Parfümwelt regelrecht eine kleine Revolution auslöste. Einen unverwechselbaren Charakter hat allerdings jeder Davidoff-Duft und jeder einzelne wird in Ihnen den Willen, das Leben mit einer größeren Intensität zu genießen, wecken.

Zino Davidoff war selbst ein Meister des Lebens. Er bereiste die ganze Welt. Dies alles spiegelte er in seinem Schaffen wider. Der Name Davidoff steht für Freude, einen zeitlosen Stil und die Lust darauf, Neues zu entdecken. Davidoff bedeutet, das Leben vollends zu genießen.

der ganze Text Text verbergen

Nach Verkaufszahlen Alphabetisch Nach Preis

12 3

12 3 Mehr sehen Nahoru

Menü