Davidoff Cool Water Woman Sea RoseDuschgel für Damen

Davidoff Cool Water Woman Sea Rose Duschgel für Damen
Davidoff Cool Water Woman Sea Rose Duschgel für Damen
150 ml

Code: DDF1409 | Diese Ware ist momentan nicht verfügbar
Ein Geschenk für Sie
Eine blaue Kappe erhalten Sie nun zum Kauf von Davidoff Produkten im Wert über 25 EUR.
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
  • Beschreibung des Parfüms
  • Über die Marke
  • Bewertung

Beschreibung des Parfüms Davidoff Cool Water Woman Sea Rose

Das Duschgel Davidoff Cool Water Woman Sea Rose ist die perfekte Ergänzung zu dem Duft der gleichnamigen Produktserie. Es verleiht der Haut einen zarten und vollen Duft, der die Sinne anregt und das Selbstbewusstsein stärkt. Jedes Duschen wird somit zu einem außergewöhnlichen Erlebnis.

Über die Marke Davidoff

Parfüms der Marke Davidoff tragen den Namen des Gründers Zino Davidoff, der zu seinen Lebzeiten als Zigarrenkönig bezeichnet wurde. Der Tabakbetrieb, den Zino von seinem Vater übernommen hatte, trat jedoch erst in den 80er Jahren auf den Markt. Das kleine Familienunternehmen wuchs schnell und die Marke Davidoff erfreute sich bald auch außerhalb der Heimat des Firmengründers großer Beliebtheit.

Heute finden wir im Angebot der Marke Davidoff einige Dutzend Düfte, an deren Kreation sich die Crème de la Crème der weltweiten Parfümhersteller beteiligte. Den eindeutig größten Erfolg erzielte die Kollektion Davidoff Cool Water, welche innerhalb der Parfümwelt regelrecht eine kleine Revolution auslöste. Einen unverwechselbaren Charakter hat allerdings jeder Davidoff-Duft und jeder einzelne wird in Ihnen den Willen, das Leben mit einer größeren Intensität zu genießen, wecken.

Zino Davidoff war selbst ein Meister des Lebens. Er bereiste die gesamte Welt. Dies alles spiegelte er in seinem Schaffen wider. Der Name Davidoff steht für Freude, einen zeitlosen Stil und die Lust darauf, Neues zu entdecken. Davidoff bedeutet, das Leben vollends zu genießen.

Bewertung Davidoff Cool Water Woman Sea Rose