DermacolBT Cell intensive Liftingcreme

1×
Dermacol BT Cell intensive Liftingcreme
Dermacol BT Cell intensive Liftingcreme
Empfohlener Einzelhandelspreis
13,99

Sie sparen 12%
50 ml
12,30

Verfügbar | 24,60 / 100 ml, inkl. MwSt | Code: DER1162
1
Lieferung mit DPD
Donnerstag 2.12.2021
Persönliche Abholung
Mittwoch 1.12.2021

Verabschieden Sie sich im Handumdrehen von unerwünschten Falten mit der intensiven Liftingcreme Dermacol BT Cell. Dank eines speziellen Verjüngungskomplexes wirkt sie wie eine Injektion von Botulinumtoxin, ist dabei aber zur Haut ausreichend sanft. Sie glättet sofort Falten im Gesicht, spendet der Haut Strahlkraft und beseitigt nicht nur Müdigkeitsanzeichen, sondern auch Erschlaffung.

Eigenschaften:

  • sofortige Glättung von Gesichtsfalten
  • verleiht der Haut ein frisches, strahlendes Aussehen
  • befreit die Haut von Müdigkeitsanzeichen und Erschlaffung
  • polstert die Haut auf und hinterlässt sie samtweich
  • sorgt den ganzen Tag über für ein angenehmes Hautgefühl

Inhaltsstoffe:

  • Jambú-Extrakt – hilft Falten zu glätten und die Haut zu straffen
  • RonaFlair® Flawless – reflektiert das Licht dank feinen, kugelförmigen Partikeln und kaschiert so optisch Falten

Anwendung:
Die Dermacol BT Cell Cream jeden Morgen in die gründlich gereinigte Haut mit kreisenden Bewegungen von der Gesichtsmitte nach außen einmassieren. Augenkontakt vermeiden.

Eigenschaften

Konsistenz
Creme
Gesichtshauttyp
Für alle Hauttypen, Falten und reife Haut
Wirkung
Anti-Age, Lifting
Sonnenschutz
ohne LSF
Wann verwenden
tagsüber und nachts
Aktive Substanzen
Sheabutter

Dermacol ist eine tschechische Kosmetikmarke, die seit über 50 Jahren die Schönheit der Frau versteht und pflegt. Sie kam in den Prager Filmstudios zur Welt, als die Filmvisagisten Dermatologen aus dem Institut für medizinische Kosmetik um Zusammenarbeit baten. Mit gemeinsamen Kräften schufen sie das Dermacol Abdeck-Make-up, das auch für die breite Öffentlichkeit produziert wurde.

Dermacol Makeup Cover entstand als eines der ersten Make-ups in der Welt überhaupt und wurde schlagartig zum Hit, der es bis nach Hollywood schaffte. In den 90ern hatte man Dermacol aus den Filmstudios ausgegliedert. So entstand das tschechische Unternehmen Dermacol, das für etliche Frauengenerationen zum Symbol der Schönheit wurde.

Dermacol Produkte sind auch außerhalb Tschechiens populär und erfolgreich – aktuell werden sie in über 60 Ländern verkauft. In den letzten Jahren sind es zunehmend auch Männer, die die Vorteile der Pflegekosmetik entdecken. Auch deshalb hat Dermacol eine erste komplette Herrenlinie entwickelt.