Brand logo

DIORSauvage Elixir parfüm extrakt für Herren

2×
DIOR Sauvage Elixir parfüm extrakt für Herren
DIOR Sauvage Elixir parfüm extrakt für Herren
Neu
60 ml
133,90

223,17 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: CHD15358 | Verfügbar
1
Lieferung mit DPD
Donnerstag 28.10.2021
Persönliche Abholung
Donnerstag 28.10.2021

Beschreibung DIOR Sauvage Elixir
Zusammensetzung

Sauvage Elixir ändert die Codes der Herrenparfümerie*, indem es die Grenzen der extremen Konzentration auslotet. Es ist, als würden die frischen, holzigen und würzigen Noten des Dufts zum Höhepunkt gebracht: Jede kommt mit Überschwang zum Ausdruck, um die Sillage von Sauvage Elixir hervorzubringen.

* Bei Dior.

„Ich wollte den entscheidenden Noten von Sauvage treu bleiben, ihnen zugleich aber eine noch nie dagewesene* Dichte verleihen. Um diese Intensität zu erreichen, habe ich mich entschieden, die Architektur freizulegen, um sie auf das Wesentliche zu reduzieren. Die Sillage dieses Elixiers ist erstaunlich tiefgründig und dicht.“

* Bei Dior.

Dieser an die Nacht erinnernde kostbare Flakon ist so elegant wie sein Name.

Sauvage Elixir bündelt seine außergewöhnliche Kraft in einem nachtblauen Glasflakon im einzigartigen* 60-ml-Format. Der Flakon besticht mit zahlreichen Zeichen von Raffinesse: Sein magischer Name prangt in glänzendem Silber auf einem direkt in das Glas eingearbeiteten Etikett, während der kuppelförmige Boden mit dem Licht spielt.

Kraft, Eleganz, Rätselhaftigkeit.

* Bei Dior.

1. Reinigen Sie Ihre Haut mit dem Sauvage Duschgel.
2. Lindern Sie Rasurbrand mit der Sauvage Aftershave Lotion.
3. Tragen Sie Sauvage Elixir auf die Pulspunkte auf.

1. Kopfnoten komponiert rund um die Lebendigkeit von Grapefruit und die Sinnlichkeit von Gewürzen.
2. Eine speziell komponierte frische und blumige Lavendelessenz.
3. Eine Mischung aus likörigen Holznoten.

Wichtige Hinweise

Entzündbar.
Der ganze Text

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Grapefruit, Zimt, Kardamom, Muskatnuss
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Lavendel, Vanille, Cumarin
Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
Grund
haitianischer Vetiver, Bernstein, Patchouli, Lakritze
Duftfamilien
Würzig, Holzig

Über die Marke DIOR

Als Christian Dior 1946 sein Modehaus eröffnete, träumte er von einer neuen Weiblichkeit, einer absoluten Weiblichkeit, der nichts mehr fehlen sollte. Heute unterstreicht die Maison Dior durch Kleider und Accessoires, Düfte und Lippenstifte sowie durch eine höchst anspruchsvolle Hautpflege die Schönheit der Frauen, der sie Ausstrahlung und Modernität verleiht.

Bewertung DIOR Sauvage Elixir2