Zum Hauptinhalt wechseln

Elie Saab

Elie Saab

Elie Saab Parfüms verbergen die Atmosphäre der gegenwärtigen Modewelt und des faszinierenden Zaubers arabischer Landschaft. Entdecken auch Sie ihren Liebreiz! Die Verbindung von Elementen der westlichen und östlichen Kultur ist auch für die Stücke des höchst erfolgreichen Modedesigners mit libanesischen Wurzeln typisch, dessen Namen die Marke trägt.

Seine Liebe zur Mode entdeckte Elie Saab bereits in jungen Jahren und eröffnete seine erste Boutique als Achtzehnjähriger. Sein Erfolg kam nach und nach, seinen Durchbruch feierte er aber im Jahre 2002. Damals stahl die Schauspielerin Halle Berry mit ihrem burgunderroten Elie Saab Kleid auf dem roten Teppich die Show und holte sich dabei den Oscar. Seitdem haben sich viele Prominente in Roben aus dem Hause Elie Saab gezeigt, u. a. auch Angelina Jolie oder Taylor Swift.

Seit der Eröffnung der ersten Boutique vergingen beinahe 10 Jahre, bis die Marke Elie Saab auch in der Welt der Düfte ihre Präsenz zeigte. Bereits das erste Parfüm mit dem simplen Namen Elie Saab Le Parfum wurde bei vielen Frauen weltweit zum Erfolg. Jedes weitere Elie Saab Parfüm, welches das luxuriöse Wesen der Marke widerspiegelt, die zu den Vorreitern in der Welt der Haute Couture zählt. Entdecken auch Sie die Weiblichkeit, Eleganz und Sinnlichkeit, die in sich jedes Parfüm von Elie Saab trägt.

mehr weniger