Elmex

      Kosmetik von Elmex | Elmex – für gesunde, starke Zähne. Elmex, die Zahnpflegemarke, die schon seit 1962 vom schweizerischen Produzenten für Zahnhygienemittel GABA International AG hergestellt wird, ist ein seit Jahren bewährter Helfer bei der Gesunderhaltung des Mundraums. Elmex war die erste Zahnpasta, die Aminfluorid (AmF) zur Remineralisierung des Zahnschmelzes und als Säureschutz für die Zähne enthielt. Auch heute noch werden die Qualitätserzeugnisse mit klinisch nachweisbarer Wirkung der Marke Elmex in Zusammenarbeit mit Zahnpflegespezialisten  mit Spitzen – Knowhow aus dem Bereich Oral – und Dentalhygiene entwickelt.

      Die einzelnen Produkte der Marke Elmex ergänzen sich gegenseitig und bieten so eine Komplettlösung für alle Probleme der Mundhöhle und deren Prävention. Mundwasser und Sprays, Zahnbürsten, Zahnseide und Zahnpasten dieser Marke stellen so bei richtigem, langfristigen Gebrauch die vollkommene Sauberkeit und Gesundheit der Zähne und des Mundraums sicher. Sie schützen vor Karies, helfen bei empfindlichen Zähnen, förden die Schönheit der Zähne und erhalten sie weiß, stärken den Zahnschmelz und tragen so ihren Anteil dazu bei, daß wir von Kindesbeinen bis ins hohe Alter stolz auf unser schönes Lächeln sein können.

      Elmex ist die richtige Wahl für alle, die bei der Zahnpflege höchste Qualität fordern.                                                                                                        

      der ganze Text Text verbergen

      Nach Verkaufszahlen Alphabetisch Nach Preis

      12 3 4

      12 3 4 weitere 15 Nahoru

      iparfumerie.at ändert Ihren Namen auf notino.at