Escentric Molecules Parfüms

Über die Marke Escentric Molecules

Die Parfüms der Marke Escentric Molecules wurden 2006 auf den Markt gebracht und erreichten quasi über Nacht Weltruhm. Der Erfolg dieser Marke beruht auf der einzigartigen Zusammensetzung der Produkte, die sich auf die Kraft eines einzigen Duftstoffs stützt. Es ist in erster Linie genau dieser Minimalismus, der Escentric Molecules Parfüms so außergewöhnlich macht.

 

Für Escentric Molecules ist die Parfümerie eine Kunst. Das aromatische Molekül Iso E Super, der Hauptbestandteil der Nischenparfüms von Escentric Molecules, wurde 1973 in einem Labor entwickelt. In der Parfümbranche geriet diese Entdeckung jedoch schnell in Vergessenheit, bis der Duftstoff vom Berliner Parfümeur Geza Schoen endlich vollständig isoliert werden konnte. Er kreierte zwei Düfte, die auf genau dieser Ingredienz basieren: Escentric Molecules Molecule 01 und Escentric Molecules Molecule 02.

Die Nischenparfüms von Escentric Molecules bestechen durch extrem lange Haltbarkeit und sind wie geschaffen für alle, die nach innovativen und originellen Produkten suchen. Die Düfte dieser Marke schreiben dank ihrer außergewöhnlichen Aromen jeden Tag neue unvergessliche Geschichten.

der ganze Text Text verbergen

Nach Verkaufszahlen Alphabetisch Nach Preis