Beschreibung Eucerin UreaRepair PLUS
Das Produkt wird schon beim Hersteller ohne Zellglasfolie verpackt.
| Hauttyp | Trockene Haut, Verhornt |
| Aktive Substanzen | Urea |
Der Fußschaum Eucerin UreaRepair PLUS nimmt es auch mit extrem trockener und harter Haut an den Füßen auf. Es enthält eine hohe Konzentration an feuchtigkeitsspendenden Urea sowie Ceramide, die die Hautbarriere stärken. Er zieht nach dem Auftragen schnell ein und spendet beanspruchter Haut sofort intensive Feuchtigkeit. Der Schaum kann auch bei Diabetes bzw. anderen Hautproblemen, die eine spezielle Pflege erfordern, bedenkenlos angewendet werden.
Eigenschaften:
- versorgt die Füße 48 Stunden lang mit Feuchtigkeit
- lindert Trockenheit und Unbehagen sofort
- macht harte und raue Haut geschmeidig, stärkt die Hautbarriere
- zieht rasch ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen
- für Diabetiker und Menschen mit Hautproblemen geeignet
- mit einem angenehmen Duft, der nicht reizt
Testergebnisse:
→ der Fußschaum wurde von 250 Personen im Alter von 35–70 Jahren über einen Zeitraum von 4 Wochen regelmäßig angewendet
- 100% gaben an, dass er Feuchtigkeit spendet und trockene Haut lindert
- 100% gaben an, dass er die Haut gesund aussehend hinterlässt
- 100% bestätigten, dass er eine sehr zarte, schaumige Konsistenz hat
- 100% vermerkten, dass die Haut revitalisiert wird
- 96% gaben an, dass er die Haut regeneriert
- 94% sagten, dass er die Haut langanhaltend glättet
- 91% bestätigten, dass er die Haut geschmeidiger macht
Inhaltsstoffe:
- Urea (10%) – reguliert den Feuchtigkeitshaushalt der Haut, fördert die natürliche Exfoliierung der Haut, beruhigt und glättet
- Ceramide – stärken die natürliche Hautbarriere, speichern Feuchtigkeit in der Haut, verhindern das Austrocknen und beugen Hautreizungen vor
- Dexpanthenol und Decandiol
- dermatologisch getestet
Anwendung:
Den Schaum Eucerin UreaRepair PLUS vor der Anwendung schütteln. Eine kleine Menge auf die Füße auftragen und sanft in die Haut einmassieren. Nach Bedarf verwenden.



