Givenchy OrganzaEau de Parfum für Damen

9×
Givenchy Organza Eau de Parfum für Damen
Givenchy Organza Eau de Parfum für Damen
Empfohlener Einzelhandelspreis
126,50

Sie sparen 65%
100 ml
44,75

44,75 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: GIV0107 | Verfügbar
1
Lieferung mit DPD
Mittwoch 1.4.2020
Lieferung mit AT Post
Mittwoch 1.4.2020

Beschreibung des Parfüms Givenchy Organza
Zusammensetzung

Givenchy Organza ist ein vornehmer und sinnlicher Duft für einzigartige Frauen. Er symbolisiert die Eleganz, die Reinheit, die Verwegenheit und die wahre Weiblichkeit. Givenchy Organze ist wie eine Göttin, die sich in jeder Frau verbirgt und die vor reiner und zeitloser Schönheit nur so strotzt.
Im frischen Saft des Jelängerjeliebers, Rosenholz und anmutiger Pfingstrose verbergen sich magische Töne voller Sinnlichkeit, Raffiniertheit und Reichtum. Im Herzen vermischt sich feine Tuberose mit berauschender Gardenie und Ylang-Ylang. Die Basis des Duftes Organza besteht aus energischem Bernstein, ausdrucksvollem Zedernholz, süßer Vanille und Blüten der Muskatnuß. Dieser Duft von der Marke Givenchy ist zum ganztägigen Tragen gut geeignet.
Das Parfüm Givenchy Organza erweckt in Ihnen die Weiblichkeit, gibt Ihnen Selbstbewusstsein und stimmt Sie positiv!

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Bergamotte, afrikanischer Orangenbaum, Gardenie, Muskatnuss, grüne Töne
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Pfingstrose, Walnuss, Tuberose, Jasmin, Geißblatt, Iris
Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
Grund
hölzerne Töne, Guajakholz, Bernstein, Vanille, Virginische Zeder
Duftfamilien
Orientalisch, Blumig

Über die Marke Givenchy

Die Marke Givenchy vereint französische Eleganz mit amerikanischer Attraktivität. Givenchy wurde 1952 gegründet und trägt den Namen ihres Gründers Hubert de Givenchy. Der französische Edelmann startete seine Karriere als Praktikant in den namhaften Modehäusern Dior und Piguet. Schon damals träumte er von seiner eigenen Marke.

Der Traum ist schnell wahr geworden – und Givenchy war zurecht stolz darauf, Familien wie die Guiness, Kennedys oder auch Audrey Hepburn einzukleiden. Die berühmte Schauspielerin und renommierteste Kundin von Givenchy inspirierte ihn, sein erstes Parfüm zu kreieren. Heute kann die Marke auf mehr als 60 erfolgreiche Jahre zurückblicken – und zwar sowohl im Fashionsegment als auch in der Parfüm- und Kosmetikbranche.

Givenchy Damendüfte verbinden stilsichere Eleganz mit kesser Koketterie. Ein sehr gutes Beispiel dafür ist das legendäre Givenchy Very Irrésistible. Die Herrenparfüms verkörpern wiederum den Geist des modernen Gentlemans – wie beispielsweise das gleichnamige Aftershave. Auch Givenchy Make-ups und Givenchy Hautpflegeprodukte sind mittlerweile legendär.

Bewertung Givenchy Organza