Über die Marke Givenchy

Die Marke Givenchy vereint französische Eleganz mit amerikanischer Attraktivität. Givenchy wurde 1952 gegründet und trägt den Namen ihres Gründers Hubert de Givenchy. Der französische Edelmann startete seine Karriere als Praktikant in den namhaften Modehäusern Dior und Piguet. Schon damals träumte er von seiner eigenen Marke.

 

Der Traum ist schnell wahr geworden – und Givenchy war zurecht stolz darauf, Familien wie die Guiness, Kennedys oder auch Audrey Hepburn einzukleiden. Die berühmte Schauspielerin und renommierteste Kundin von Givenchy inspirierte ihn, sein erstes Parfüm zu kreieren. Heute kann die Marke auf mehr als 60 erfolgreiche Jahre zurückblicken – und zwar sowohl im Fashionsegment als auch in der Parfüm- und Kosmetikbranche.

Givenchy Damendüfte verbinden stilsichere Eleganz mit kesser Koketterie. Ein sehr gutes Beispiel dafür ist das legendäre Givenchy Very Irrésistible. Die Herrenparfüms verkörpern wiederum den Geist des modernen Gentlemans – wie beispielsweise das gleichnamige Aftershave. Auch Givenchy Make-ups und Givenchy Hautpflegeprodukte sind mittlerweile legendär.

mehr weniger

Bestseller Alphabetisch Nach Preis

12 3 7

12 3 4 5 7 Mehr sehen Nahoru