JAGUAR PARFUM

Über Jaguar

Die Herrendüfte der Marke Jaguar sind genau so wie ihre Kultautos – persönlich, dynamisch, männlich. Selbstverständlich verfügen sie auch über das für die Marke so typische präzise und zeitlose Design. 

1935 fuhr das erste Luxus-Automobil von Jaguar auf den Straßen Großbritanniens. Damals allerdings noch unter der Marke Swallow Sidecars Company, die 1922 von Sir William Lyons und William Walmsley als Gesellschaft zur Produktion von Beiwägen von Motorrädern gegründet wurde. Zur Umbenennung in Jaguar Cars Limited kam es erst nach dem Zweiten Weltkrieg. 

1988 erblickte das erste Parfüm der Marke Jaguar mit dem Namen Jaguar for Men das Licht der Welt. Es enthielt die aromatischen Noten von Basilikum, Gewürzen und wärmendem Holz und wurde im Handumdrehen zur perfekten Ergänzung für Liebhaber starker Autos. Im Lauf der Jahre kamen weitere charismatische Düfte hinzu – das aromatische Eau de Toilette Jaguar Pace mit Rosmarin und Pfeffer, das orientalische Jaguar Classic mit erfrischenden Zitrusfrüchten und Gewürzen, der wohlriechende Duft Jaguar Classic Gold mit fruchtigen und holzigen Elementen oder das orientalisch-holzige Jaguar Vision, das Sie mit dem perfekten Zusammenspiel von Ananas-, Apfel- und Sandelholznoten in seinen Bann zieht.

mehr weniger

Filter öffnen Filter schließen

Preisspanne

bis

Geschenke und Angebote

Kategorie

Bewertung

  •   4
  •   1
  •   1

eKomi Gold Auszeichnung