Jimmy Choo

      Jimmy Choo | Geboren wurde Jimmy in Peking, der Hauptstadt Chinas. Seinen ersten Entwurf, ein Paar Schuhe, entwickelt er er bereits mit 11 Jahren. Logisch, das er nach seinem Aufbruch nach London nicht einen einzigen Modeworkshop verpasst hat. Nach Abschluss auf einer englischen Hochschule arbeitete er sich durch puren Fleiß vom Dienstboten zum angesehenen Modedesigner hoch. Seinen ersten Duft, das betörenden „Jimmy Choo Perfume“ bringt er im Jahre 2011 heraus. Um die Sinnlichkeit der Frauen zu betonen, kombiniert er verschiedene exotische Bestandteile. Auf einen süßen Karamellton aufbauend, wechselt dieser langsam zu indonesischem Patschuli, Orchidee und Birne. Ein schönes, einprägsames Aroma, das jeden in der Umgebung bezaubert.

      der ganze Text Text verbergen

      Nach Verkaufszahlen Alphabetisch Nach Preis

      12

      12 weitere 15 Nahoru

      Montale