John Varvatos

      John Varvatos Düfte – der Duft Amerikas, schön verpackt. Die Marke, die in den USA entstanden ist, wurde typisch für das Land der unbegrenzten Möglichkeiten von John Varvatos, einem Amerikaner mit griechischen Wurzeln im Jahre 2000 gegründet. Das Unternehmen, welches seinen Namen trägt, widmete sich zunächst dem Modedesign, vor allem Sportbekleidung, doch nach ein paar Jahre kam die Marke auch mit mondänen Armbanduhren, Make-up und einzigartigen Herrendüfte auf den Markt.

      Die Düfte waren bereits vom ersten Duft an sehr erfolgreich, wohl durch ihre spezielle Zusammensetzung aus untypischen Zutaten wie Basilikum, Majoran, Fenchel und anderen, die das Einzigartige am Mann unterstreichen, besonders seine sinnliche Ausstrahlung und Charisma.

      Der Rock Fan John Varvatos kreiert seine Düfte meistens selbst, oder mit Hilfe von berühmten Stars der Parfümbranche wie Rodrigo Flores-Roux, der zum Beispiel ein Parfüm für Kylie Minogue, oder Hilary Duff entwarf.

      der ganze Text Text verbergen

      Sie haben ausgewählt

      Filter öffnen Filter schließen

      eKomi Gold Auszeichnung

      Nach Verkaufszahlen Alphabetisch Nach Preis

      iparfumerie.at ändert Ihren Namen auf notino.at