Kenzo Flower by Kenzo Eau de Toilette für Damen

Kenzo Flower by Kenzo Eau de Toilette für Damen
Kenzo Flower by Kenzo Eau de Toilette für Damen
Gratis Versand
Neu
100 ml
68,90

68,90 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: KZO04221 | Verfügbar
1
Wir senden Ihnen eine Probe zum Probieren. Falls Sie nicht zufrieden sind, können Sie die große Packung zurücksenden.Mehr über diesen Service
Lieferung mit DPD
Dienstag 22.6.2021
Persönliche Abholung
Dienstag 22.6.2021

Beschreibung Kenzo Flower by Kenzo
Zusammensetzung

Eine neue Form des von Natur aus wilden und prächtigen Mohns – das ist das Eau de Toilette Kenzo Flower by Kenzo. Diese auf den ersten Blick delikate, aber gleichzeitig unverzagte Blume wurde zur Inspiration für diesen strahlenden und zeitlosen Damenduft, der Ihre Sinne völlig in seinen Bann ziehen wird.

  • floraler Duft mit Moschusakzenten
  • 2021 lanciert
  • im ikonischen schlanken Flakon

Duftkomposition
Der Duft eröffnet mit einer raffinierten Kombination aus sizilianischer Zitrone mit einem Hauch von Litschi und Ingwer, die in Kürze von Rosenwasser aus der bulgarischen Damaszener-Rose erlöst wird. Als krönender Abschluss schwingt ein reiner Moschusduft mit einem pudrigen Schleier und wärmender Vanille hinzu.

Geschichte des Duftes
Eine herausragende Sinnlichkeit und starke Verbindung zur Natur sind typische Merkmale des Damendufts Kenzo Flower by Kenzo, der Huldigung an die charmante Blüte des wilden Mohns.

Den bereits legendären schlanken Flakon in einer Form, als ob er den Himmel erreichen wollte, ziert eine rote Mohnblüte in Pastellfarben. Die Abbildung hält den Moment fest, in dem seine Blütenblätter zur Sonne gerichtet sind. Der Autor dieser Duftkomposition, der erlesene Zutaten zu Grunde liegen, ist der Parfümeur Alberto Morillas.

Wichtige Hinweise

Entzündbar.
Der ganze Text

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Litschi, sizilianische Zitrone, Orange, Ingwer
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Rosenwasser, Kamille, Mimose, Damaszener Rose
Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
Grund
Patchouli, weisser Moschus, Bernstein, Madagaskar-Vanille
Duftfamilien
Blumig, Moschus-Duft

Über die Marke Kenzo

Originalität, Kreativität und die Kombination exotischer Inhaltsstoffe sowie eine starke Verwurzelung mit der asiatischen Kultur – das ist die Luxusmarke Kenzo, ein bedeutender Akteur in der Welt der Mode und der Parfüms. Das Motto der Marke lautet „Für eine schöne Welt“ und in ihrem Schaffen werden Energie, Freude, Antikonformismus und Inspiration durch die Natur perfekt widergespiegelt.

Hinter der Marke Kenzo steht der Designer Kenzo Takada, der von Japan nach Paris gezogen ist, wo er 1970 seine erste Boutique eröffnete. Für die Marke Kenzo ist die Kombination traditioneller japanischer Elemente mit Europäischem Stil und Pariser Eleganz charakteristisch.

Kenzo Parfüms sind – genau wie die Marke selbst – verspielt, bunt und auffällig. Der beliebteste Damenduft der Marke ist zweifelsohne Flower by Kenzo, der die Frage beantwortet, „wie Mohn duften würde, wenn er denn einen Duft hätte“. Zu den weiteren erfolgreichen Düften zählen Kenzo Amour, die Kollektion origineller Düfte Kenzo World oder der Duft L’Eau Kenzo. Männer wiederum sind vom Eau de Parfum für Herren Kenzo Homme begeistert.

Bewertung Kenzo Flower by Kenzo