Über Kenzo

Originalität, Kreativität und die Kombination exotischer Inhaltsstoffe sowie eine starke Verwurzelung mit der asiatischen Kultur – das ist die Luxusmarke Kenzo, ein bedeutender Akteur in der Welt der Mode und der Parfüms. Das Motto der Marke lautet „Für eine schöne Welt“ und in ihrem Schaffen werden Energie, Freude, Antikonformismus und Inspiration durch die Natur perfekt widergespiegelt.

Hinter der Marke Kenzo steht der Designer Kenzo Takada, der von Japan nach Paris gezogen ist, wo er 1970 seine erste Boutique eröffnete. Für die Marke Kenzo ist die Kombination traditioneller japanischer Elemente mit Europäischem Stil und Pariser Eleganz charakteristisch.

Kenzo Parfüms sind – genau wie die Marke selbst – verspielt, bunt und auffällig. Der beliebteste Damenduft der Marke ist zweifelsohne Flower by Kenzo, der die Frage beantwortet, „wie Mohn duften würde, wenn er denn einen Duft hätte“. Zu den weiteren erfolgreichen Düften zählen Kenzo Amour, die Kollektion origineller Düfte Kenzo World oder der Duft L’Eau Kenzo. Männer wiederum sind vom Eau de Parfum für Herren Kenzo Homme begeistert.

mehr weniger

Filter

Preisspanne

bis

Intensität

Für wen?

Geschenke und Angebote

Bewertung

  •   7
  •   2

eKomi Gold Auszeichnung

Empfehlungen