Kenzo Parfum für Damen und Herren | notino.at

Über die Marke Kenzo

Das französische Modehaus vereint gekonnt das Beste aus dem traditionsreichen asiatischen sowie europäischen Stil und verleiht dem Ganzen eine eigene Note. Die luxuriöse Marke wurde Anfang der 70er vom japanischen Modedesigner Kenzo Takada gegründet. Seine Liebe zur Mode entstand beim Blättern in den Modemagazinen seiner Schwester. Als Erwachsener verließ Kenzo Tokyo und zog nach Paris, wo er schon bald mit gewagten Modellen und imposanten Modeschauen zum heißdiskutierten Thema wurde.

 

1988 folgte Kenzos erstes Parfüm. Dieser Duft, aber auch die meisten nachfolgenden Parfüms sind ein Spiel aus exotischen Motiven, die die Leidenschaft des Modedesigners widerspiegeln. Kenzo Damen- und Herrenparfüms bestechen durch außergewöhnliche Duftstoffkombinationen, die ein breites Publikum ansprechen. Aufs Siegertreppchen geschafft haben es das blumige Kenzo Flower sowie das intensiv süße Jungle L'Élephant.

Kenzo zählt unter den Mode- und Parfümmachern zu den Trendsettern. Die Marke beteiligt sich an zahlreichen kreativen Projekten, arbeitet mit jungen Künstlern zusammen und lässt sich von der bunten Welt draußen inspirieren.

der ganze Text Text verbergen

Nach Verkaufszahlen Alphabetisch Nach Preis

12 3

12 3 Mehr sehen Nahoru

Menü