Kenzo Jungle L'ÉléphantEau de Parfum für Damen

8×
Kenzo Jungle L'Éléphant Eau de Parfum für Damen
Kenzo Jungle L'Éléphant Eau de Parfum für Damen
Empfohlener Einzelhandelspreis
116,50

Sie sparen 69%
100 ml
36,35

36,35 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: KZO0072 | Verfügbar
1
Lieferung mit DPD
Mittwoch 1.4.2020
Lieferung mit AT Post
Mittwoch 1.4.2020

Beschreibung des Parfüms Kenzo Jungle L'Éléphant
Zusammensetzung

Begeben Sie sich auf eine Reise direkt ins Herz der üppigen Pflanzenwelt. Das Eau de Parfum für Damen Kenzo Jungle L'Éléphant wird Sie zuverlässig ans Ziel führen. Genau wie andere Frauen weltweit werden auch Sie sich in seine bezaubernde Vielseitigkeit und Sinnlichkeit verlieben.

  • sinnlich orientalischer, würziger Duft
  • der Duft bereitet Frauen bereits seit 1996 Freude
  • vor allem für abendliche Anlässe perfekt, aber auch für tagsüber geeignet

Duftkomposition
Der Charakter des Duftes entfaltet sich bereits zu Beginn vollständig. Dabei dominiert exotischer, würziger Kardamom. Dieser klingt nach einer Weile sanft ab, um den sinnlichen Akkorden der Ylang-Ylang-Blume und der Süße der Lakritze Raum zu geben. Erst danach ist die rechte Zeit für die großzügige Basis der Duftkomposition gekommen, in der erdiges Patschuli dominiert.

Die Geschichte des Duftes
Die Geschichte des Duftes Kenzo Jungle L'Éléphant, spielt sich, wie der Name verrät, in einem Dschungel ab, in dem allerdings etwas andere Regeln herrschen. Der König ist hier nicht der Löwe, sondern der Elefant. Dieser hat sich, vollständig in Gold getaucht, auch auf dem Verschluss niedergelassen, von dem er glücklich auf den Flakon hinunterblickt, der mit einem kräftigen, sinnlichen und auffälligen Duft gefüllt ist.

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Mandarine, Nägelchen, Kardamom, Kreuzkümmel
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Ylang-Ylang, Sonnenwende, Lakritze, Mango
Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
Grund
Patchouli, Kaschmirholz, Bernstein, Vanille
Duftfamilien
Orientalisch, Würzig

Über die Marke Kenzo

Das französische Modehaus vereint gekonnt das Beste aus dem traditionsreichen asiatischen sowie europäischen Stil und verleiht dem Ganzen eine eigene Note. Die luxuriöse Marke wurde Anfang der 70er vom japanischen Modedesigner Kenzo Takada gegründet. Seine Liebe zur Mode entstand beim Blättern in den Modemagazinen seiner Schwester. Als Erwachsener verließ Kenzo Tokyo und zog nach Paris, wo er schon bald mit gewagten Modellen und imposanten Modeschauen zum heißdiskutierten Thema wurde.

1988 folgte Kenzos erstes Parfüm. Dieser Duft, aber auch die meisten nachfolgenden Parfüms sind ein Spiel aus exotischen Motiven, die die Leidenschaft des Modedesigners widerspiegeln. Kenzo Damen- und Herrenparfüms bestechen durch außergewöhnliche Duftstoffkombinationen, die ein breites Publikum ansprechen. Aufs Siegertreppchen geschafft haben es das blumige Kenzo Flower sowie das intensiv süße Jungle L'Élephant.

Kenzo zählt unter den Mode- und Parfümmachern zu den Trendsettern. Die Marke beteiligt sich an zahlreichen kreativen Projekten, arbeitet mit jungen Künstlern zusammen und lässt sich von der bunten Welt draußen inspirieren.

Bewertung Kenzo Jungle L'Éléphant