KenzoLe Monde Est Beau Eau de Toilette für Damen

Kenzo Le Monde Est Beau Eau de Toilette für Damen
Kenzo Le Monde Est Beau Eau de Toilette für Damen
Empfohlener Einzelhandelspreis
72,00

Sie sparen 32%
50 ml
48,45

Verfügbar | 96,90 / 100 ml, inkl. MwSt | Code: KZO0092
1
Lieferung mit DPD
Donnerstag 20.1.2022
Persönliche Abholung
Donnerstag 20.1.2022

Das Eau de Toilette für Frauen Kenzo Le Monde est Beau zeigt Ihnen einen Kieselstein-Pfad in einem Blumengarten auf. Auch der Flakon des lebenslustigen Duftes erinnert an Kieselsteine. Er möchte aufzeigen, wie innig sein Schöpfer die Natur liebt. 

  • blumig-fruchtiger, leicht bitterer Duft
  • für Frauen, die sich nach Attraktivität ohne pompösen Luxus sehnen
  • für den Alltag in warmen Jahreszeiten ideal geeignet

Duftkomposition
Zunächst werden Sie von einer saftigen Kombination aus Schwarzer Johannisbeere und Mandarine umgarnt, auf die recht bald blumige Duftnoten folgen. Jasmin und berauschende Magnolie sorgen für die richtige Süße. Alles ruht auf einer süß-holzigen Basisnote aus Tonkabohnen und Zedernholz, die bis zum definitiven Ausklang erhalten bleibt.

Geschichte des Duftes
Schon der Name dieses Eau de Toilette verspricht Verheißungsvolles: „Die Welt ist schön“ wurde von der Parfümeurin Daniela (Roche) Andrier entworfen. Sie hat diese lebensbejahende und fröhliche Duftkomposition 1997 kreiert. Der Designflakon ist ein Werk des Kunstbildhauers Serge Mansau und zeigt zwei aufeinanderliegende Kieselsteine, die oben mit einer Blume verziert werden.

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Mandarine, schwarze Johannisbeere, Basilikum
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Jasmin, Kirschblüte, Magnolie
Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
Grund
Zedernholz, Tonkabohnen
Duftfamilien
Fruchtig, Blumig

Originalität, Kreativität und die Kombination exotischer Inhaltsstoffe sowie eine starke Verwurzelung mit der asiatischen Kultur – das ist die Luxusmarke Kenzo, ein bedeutender Akteur in der Welt der Mode und der Parfüms. Das Motto der Marke lautet „Für eine schöne Welt“ und in ihrem Schaffen werden Energie, Freude, Antikonformismus und Inspiration durch die Natur perfekt widergespiegelt.

Hinter der Marke Kenzo steht der Designer Kenzo Takada, der von Japan nach Paris gezogen ist, wo er 1970 seine erste Boutique eröffnete. Für die Marke Kenzo ist die Kombination traditioneller japanischer Elemente mit Europäischem Stil und Pariser Eleganz charakteristisch.

Kenzo Parfüms sind – genau wie die Marke selbst – verspielt, bunt und auffällig. Der beliebteste Damenduft der Marke ist zweifelsohne Flower by Kenzo, der die Frage beantwortet, „wie Mohn duften würde, wenn er denn einen Duft hätte“. Zu den weiteren erfolgreichen Düften zählen Kenzo Amour, die Kollektion origineller Düfte Kenzo World oder der Duft L’Eau Kenzo. Männer wiederum sind vom Eau de Parfum für Herren Kenzo Homme begeistert.