Madonna

Madonna ist das Symbol der zeitgenössischen Popmusik, es gibt vermutlich niemanden, der die weltberühmte Königin der Popmusik nicht kennt. Sie ist vor allem als Sängerin, Komponistin und Tänzerin bekannt, doch ebenso als Schauspielerin, Regisseurin oder Produzentin. In erster Linie ist sie allerdings eine der Fashion-Icons und Sexsymbole.

Madonna liegt nicht auf der faulen Haut und hat Anfang 2012 ähnlich wie viele andere Sängerinnen und Promis ihr Parfüm hervorgebracht, das ihre Persönlichkeit reflektiert. Die Queen of Pop ist provokativ, kultig und erhaben - genau diese Eigenschaften inspirierten unter anderem ihren ersten Duft Truth or Dare. Die eigentliche Quelle ihrer Inspiration war aber angeblich ihre Mama, vor allem die Erinnerung an sie.

Madonna hat ein adoptiertes und zwei eigene Kinder, deshalb widmet sie sich auch dem Schreiben von Büchern für Kinder. Die Sängerin studiert außerdem jüdische Mystik in Los Angeles, wofür sie auch viele weitere Persönlichkeiten begeistert hat.

der ganze Text Text verbergen

Sie haben ausgewählt

Filter öffnen Filter schließen

Preisspanne

bis

eKomi Gold Auszeichnung

iparfumerie.at ändert Ihren Namen auf notino.at