Marc JacobsDaisy Eau So Fresh Spring Eau de Toilette für Damen

3×
Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh Spring Eau de Toilette für Damen
Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh Spring Eau de Toilette für Damen
75 ml

Diese Ware ist momentan nicht verfügbar | Code: MAJ01481

Der Frühling im Flakon. So duftet das Eau de Toilette für Frauen Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh Spring. Einige kleine Spritzer regen Ihre Sinne an, als würden Sie gerade bei frischer Brise durch einen blühenden Frühlingsgarten lustwandeln.

  • blumig-fruchtiger Duft mit frischen grünen Noten
  • Teil der limitierten Edition der Düfte Marc Jacobs – Spring
  • Neo Mint ist ein mit der Linie Marc Jacobs Spring assoziierter grüner Farbton

Duftkomposition
Gleich zu Beginn werden Sie vom Aroma der Grünteeblüten begrüßt, die mit Akkorden des grünen Matcha-Tees perfekt harmonieren. Danach wird die Duftkomposition von pikantem rosa Pfeffer ergänzt, der für ein perfekt funkelndes Ergebnis sorgt.

Geschichte des Duftes
Der Duft Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh Spring wurde der Öffentlichkeit 2021 präsentiert. Und zusammen mit ihm auch die anderen Düfte dieser Linie, die auf den Namen Daisy Spring und Daisy Love Spring hören. Diese knüpfen an die Serie alljährlicher limitierter Editionen Marc Jacobs Daisy an. Mit dieser Edition der Eaux de Toilette ist stets eine bestimmte Farbe verbunden. Dieses Jahr hat sich die Marke für Neo Mint entschieden.

Dieser frische grüne Farbton verkörpert die Natur und das Leben. Er passt vortrefflich zur rosa Farbe und wurde wegen seines großen Potenzials ausgewählt. Er findet sich in der Modekollektion von Marc Jacobs wieder und darf selbstverständlich auch auf dem Flakon mit den rosa Blüten auf dem Verschluss nicht fehlen, die den Duft Daisy Eau So Fresh ausmachen.

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Grüner Tee
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Matcha
Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
Grund
Rosa Pfeffer
Duftfamilien
Blumig, Grüne

Der US-amerikanische Modedesigner Marc Jacobs setzt schon seit über einem Vierteljahrhundert neue Trends durch. Sein Werk ist einmalig, überraschend und inspirierend. Sein Erfolgsgeheimnis fußt auf Mut, auf seinem Willen, gegen den Strom zu schwimmen und unerwartet Schönes zu entdecken.

Marc Jacobs wurde in den 1960ern in New York City geboren, wo er später an der Parson´s School of Design studiert hat. Seine erste nach ihm benannte Kollektion hat Jacobs bereits 1986 auf den Markt gebracht, nur ein Jahr danach wurde er zum jüngsten preisgekrönten Modedesigner der Welt. Auch die 1990er Jahren waren für Marc Jacobs erfolgreich. Er konnte seine eigene Marke gründen. Anschließend wurde er Creative Director bei Louis Vuitton, wo er die erste Ready-to-Wear Kollektion in der Firmengeschichte kreierte. Seit 2013 widmet er sich ausschließlich seiner eigenen Marke.

Marc Jacobs schaffte es, seinen exquisiten Stil auch im Beauty-Bereich zu etablieren. Er glaubt, dass ein Parfüm – genauso wie Fashion – unsere Individualität und Persönlichkeit zum Ausdruck bringen kann und muss. Alle Marc Jacobs Parfüms sind einzigartig. Sie spielen mit unerwartet schönen Momenten und machen einen luxuriösen Eindruck. Marc Jacobs Daisy, das in einem blumigen Flakon angeboten wird, gilt schon heute als ikonisch. Ebenso gefeiert wird auch die neuere Kreation von Marc Jacobs: Decadence.