ÜBER DIE MARKE marc jacobs

Der US-amerikanische Modedesigner Marc Jacobs setzt schon seit über einem Vierteljahrhundert neue Trends durch. Sein Werk ist einmalig, überraschend und inspirierend. Sein Erfolgsgeheimnis fußt auf Mut, auf seinem Willen, gegen den Strom zu schwimmen und unerwartet Schönes zu entdecken.

Marc Jacobs wurde in den 1960ern in New York City geboren, wo er später an der Parson´s School of Design studiert hat. Seine erste nach ihm benannte Kollektion hat Jacobs bereits 1986 auf den Markt gebracht, nur ein Jahr danach wurde er zum jüngsten preisgekrönten Modedesigner der Welt. Auch die 1990er Jahren waren für Marc Jacobs erfolgreich. Er konnte seine eigene Marke gründen. Anschließend wurde er Creative Director bei Louis Vuitton, wo er die erste Ready-to-Wear Kollektion in der Firmengeschichte kreierte. Seit 2013 widmet er sich ausschließlich seiner eigenen Marke.

Marc Jacobs schaffte es, seinen exquisiten Stil auch im Beauty-Bereich zu etablieren. Er glaubt, dass ein Parfüm – genauso wie Fashion – unsere Individualität und Persönlichkeit zum Ausdruck bringen kann und muss. Alle Marc Jacobs Parfüms sind einzigartig. Sie spielen mit unerwartet schönen Momenten und machen einen luxuriösen Eindruck. Marc Jacobs Daisy, das in einem blumigen Flakon angeboten wird, gilt schon heute als ikonisch. Ebenso gefeiert wird auch die neuere Kreation von Marc Jacobs: Decadence.

mehr weniger

Bestseller Alphabetisch Nach Preis

12

12 Mehr sehen Nahoru