Marc JacobsDaisy Eau So Intense Eau de Parfum für Damen

3×
Marc Jacobs Daisy Eau So Intense Eau de Parfum für Damen
Marc Jacobs Daisy Eau So Intense Eau de Parfum für Damen
Empfohlener Einzelhandelspreis
93,00

Sie sparen 50%
50 ml
46,50

93,00 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: MAJ01490 | Verfügbar
1
Lieferung mit DPD
Donnerstag 23.9.2021
Persönliche Abholung
Mittwoch 22.9.2021

Beschreibung Marc Jacobs Daisy Eau So Intense
Zusammensetzung

Unwiderstehlicher Duft von Blumen, Erdbeeren und Honig, wie geschaffen für Frühlingstage.

Wie Tautreten in einer mit Gänseblümchen übersäten Wiese. Das Eau de Parfüm für Damen Marc Jacobs Daisy Eau so Intense verleiht Ihnen dieses herrliche Gefühl mithilfe eines floralen, sonnigen Duftes. Dank des süßen Honigs und fruchtigen Erdbeeren werden Sie ein noch intensiveres Gefühl von Freude erleben, als je zuvor.

  • floral und süß wie ein Nektar
  • süßere Interpretation des Kultduftes Daisy
  • 2021 auf den Markt gebracht

Duftkomposition
Der Duft eröffnet mit Erdbeere, so frisch, als hätte man sie gerade angebissen, ergänzt durch Birne und zitrische Bergamottenoten. In Kürze übernimmt der delikate Honigduft mit einem Hauch von strahlenden weißen Jasminblüten die Führung. In der Basis ruhen Moosnoten mit einer Prise von Vanille und reinen Moschus- und Benzoenoten.

Geschichte des Duftes
Die Marc Jacobs Daisy Parfüms sind für ihre floralen Noten und wunderschönen Flakons bekannt. Der Duft Daisy Eau so Intense bildet dabei keine Ausnahme. Er versetzt Sie an eine blühende Frühlingswiese und übermittelt ein sogar noch intensiveres Erlebnis.

Der Flakon im Ombré-Stil ist mit goldenen Verzierungen versehen, die den Duft wunderbar ergänzen. Der Verschluss mit Blütenblättern verrät wiederum sofort, dass es sich um den unverwechselbaren Daisy-Duft handelt. Hinter dieser Duftkomposition steht der Parfumeur Alberto Morillas.

Zusammensetzung

Kopfnote - ist bereits nach dem Aufsprühen wahrnehmbar, vor allem durch die Intensität, die jedoch schnell verfliegt. 
Kopf
Birne, Bergamotte, Erdbeere
Herznote -  ist das Herz des Parfüms, welches nach der Kopnote zu riechen ist und üblich 2-3 Studen hält. 
Herz
Jasmin, Honig, Rose
Basisnote - bildet den Grundstein des Parfüms und hält am längsten, ca. 4 Stunden.
Grund
Moos, Vanille, Benzoin, Moschus
Duftfamilien
Fruchtig

Über die Marke Marc Jacobs

Der US-amerikanische Modedesigner Marc Jacobs setzt schon seit über einem Vierteljahrhundert neue Trends durch. Sein Werk ist einmalig, überraschend und inspirierend. Sein Erfolgsgeheimnis fußt auf Mut, auf seinem Willen, gegen den Strom zu schwimmen und unerwartet Schönes zu entdecken.

Marc Jacobs wurde in den 1960ern in New York City geboren, wo er später an der Parson´s School of Design studiert hat. Seine erste nach ihm benannte Kollektion hat Jacobs bereits 1986 auf den Markt gebracht, nur ein Jahr danach wurde er zum jüngsten preisgekrönten Modedesigner der Welt. Auch die 1990er Jahren waren für Marc Jacobs erfolgreich. Er konnte seine eigene Marke gründen. Anschließend wurde er Creative Director bei Louis Vuitton, wo er die erste Ready-to-Wear Kollektion in der Firmengeschichte kreierte. Seit 2013 widmet er sich ausschließlich seiner eigenen Marke.

Marc Jacobs schaffte es, seinen exquisiten Stil auch im Beauty-Bereich zu etablieren. Er glaubt, dass ein Parfüm – genauso wie Fashion – unsere Individualität und Persönlichkeit zum Ausdruck bringen kann und muss. Alle Marc Jacobs Parfüms sind einzigartig. Sie spielen mit unerwartet schönen Momenten und machen einen luxuriösen Eindruck. Marc Jacobs Daisy, das in einem blumigen Flakon angeboten wird, gilt schon heute als ikonisch. Ebenso gefeiert wird auch die neuere Kreation von Marc Jacobs: Decadence.

Bewertung Marc Jacobs Daisy Eau So Intense2